Ich fliege nie ohne...

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
ANZEIGE
Daran sieht man, dass ich zu überwiegend Kurz- und Mittelstrecke fliege.
Auf Langstrecke kannst Du Dich alternativ an den Eingang vom Finger stellen und mit der Karte wedeln...

oder in der 747 vor die Treppe stellen und sagen ich darf oben sitzen , ich darf oben sitzen :D( dabei stelle ich mir bildlich den Mr. BEAN vor ):D

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
oder in der 747 vor die Treppe stellen und sagen ich darf oben sitzen , ich darf oben sitzen :D( dabei stelle ich mir bildlich den Mr. BEAN vor ):D
Es geht noch schlimmer. Ich stelle mir gerade Vicky Pollard vor. :eek:
Die hätte das Oberdeck rasch allein. Da gäbe es lauter freiwillige Downgrades.

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Ich fliege generell nie ohne meinen Cabin Trolley, darin enthalten:
  • Mein MacBookPro
  • Wäsche für 2 Tage(man kann ja mal....)
  • Meine Sennheiser Kopfhörer(Dass die High-End sind muss ich nicht sagen) :D
  • Ein Amenity Kit
  • Eine dünne Jacke
  • kleiner Regenschirm
  • Ein bei LH geschnorrtes Kissen für harte Flughafensitze
  • sämtliche Ladekabel
  • iPhone
  • Master-Card
  • Ausweis
  • Bordkarte
  • Was zum schreiben
  • Das aktuelle Skript-Manufaktura
  • Mein Gehirn ;) Kann vergessen werden
  • Eine 10er Streifenkarte für die VAG
  • Bares
  • Bahncard
  • Meine Kamera(Zum unerlaubten Filmen des Startes und der Landung)
  • Game Boy Color und div.Pokemon Spiele
  • Ein Buch in dem steht, wie man einen Passagierjet fliegt UND landet
Auch wenn es viel ist, das MUSS immer mit. Ich weiss ja nie ob ich in FRA, MUC oder sonstwo strande, notlande oder abstürze oder ggv. die Kontrolle des Flugzeugs an mich nehmen muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerEisbaer

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Ich fliege generell nie ohne meinen Cabin Trolley, darin enthalten: Mein MacBookProWäsche für 2 Tage(man kann ja mal....)Meine Sennheiser Kopfhörer(Dass die High-End sind muss ich nicht sagen :D Ein Amenity KitEine dünne Jackekleiner RegenschirmEin bei LH geschnorrtes Kissen für Harte Flughafensitzesämtliche LadekabeliPhoneMaster-CardAusweisBordkarteWas zum schreibenDas aktuelle Skript-ManufakturaMein Gehirn ;) Kann vergessen werdenEine 10er Streifenkarte für die VAGBaresBahncard Meine Kamera(Zum unerlaubten Filmen des Startes und der Landung)Ein Buch in dem steht, wie man einen Passagierjet fliegt UND landetAuch wenn es viel ist, das MUSS immer mit. Ich weiss ja nie ob ich in FRA, MUC oder sonstwo strande, notlande oder abstürze oder ggv. die Kontrolle des Flugzeugs an mich nehmen muss.

Für Deine nächsten Reisen solltest Du noch eine Ersatz "Space-Taste" mitnehmen. Eine "Punkt-Taste" würde auch nicht schaden...

• Like
Reaktionen: MKDS

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Also ich werde mir wohl demnächst ein aufblasbares Surfbrett (besser gesagt ein iSUP) kaufen, das kommt dann auf jedem Flug in eine Küstenstadt mit :)

Schnitzel

Aktives Mitglied
15.01.2011
226
2
BER/BCN/Mönkebude
Dafür fehlen dem Bodensatz doch die Geschmacksnerven ;)

Jep,meine Geschmacksnerven kommen dafür nicht mehr mit, die habe ich mir nämlich durch den Orangensaftimitatserssatzstoff aus dem Spender weggeätzt. Das Super Bleifrei was ich normalerweise zu mir nehme, wird mir an der Siko immer abgenommen. Und in die SEN-Lounge lassen sie mich einfach nicht rein. Auch wenn ich laut wehklagend davor sitze...

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Jep,meine Geschmacksnerven kommen dafür nicht mehr mit, die habe ich mir nämlich durch den Orangensaftimitatserssatzstoff aus dem Spender weggeätzt. Das Super Bleifrei was ich normalerweise zu mir nehme, wird mir an der Siko immer abgenommen. Und in die SEN-Lounge lassen sie mich einfach nicht rein. Auch wenn ich laut wehklagend davor sitze...

Werd im nächsten Leben einfach eine Maus, dann kommst Du zumindest in FRA ziemlich sicher in die SEN Lounge

• Like
Reaktionen: Schnitzel

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.645
11.592
irdisch
Um mal kurz wieder zum Thema zurückzukommen: Ich habe als Notproviant fast immer Ovomaltine-Riegel mit. Diese aus gepresstem Pulver, die man sonst auf Bergtouren mitnimmt. Ideal für jetlagbedingte Heißhungerattacken mitten in der Nacht oder wenn man einfach an kein normales Essen kommt. Hitzeunempfindlich und sicher verpackt sind sie außerdem sehr leicht. Allerdings nicht als Diätnahrung geeignet. Und man sollte viel Wasser dazu trinken, sonst staubt es beim Gähnen.

Ovomaltine - choc ovo
Gibt es z.B. auch in Drogeriemärkten als 3er-Pack.

DerEisbaer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2011
437
0
in der Pfalz
Um mal kurz wieder zum Thema zurückzukommen: Ich habe als Notproviant fast immer Ovomaltine-Riegel mit. Diese aus gepresstem Pulver, die man sonst auf Bergtouren mitnimmt. Ideal für jetlagbedingte Heißhungerattacken mitten in der Nacht oder wenn man einfach an kein normales Essen kommt. Hitzeunempfindlich und sicher verpackt sind sie außerdem sehr leicht. Allerdings nicht als Diätnahrung geeignet. Und man sollte viel Wasser dazu trinken, sonst staubt es beim Gähnen.

Ovomaltine - choc ovo
Gibt es z.B. auch in Drogeriemärkten als 3er-Pack.

Auch ein interessanter Tip - aber ob ich die in KSA irgendwo finde?

Ich fliege nie ohne NC-Ohrstöpsel oder Höhrer, meine Brieftasche (inkl. Pass, Bargeld, Master und Visa-Card) und auf Langstrecke nie ohne meine Sicherheitsschuhe... Die sind nämlich dann zu schwer für das normale Gepäck.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Im Notfall habe ich:
Meine Vielfliegerkarten wo noch Meilen gebunkert sind.
Mein Handy mit den wichtigsten Nummern drinnen.
Ersatzkreditkarten
Hotelkarten