Ich habe mir einen Miles & More Statustracker gebaut

ANZEIGE

CarlD

Erfahrenes Mitglied
03.04.2022
986
1.521
Ich arbeite da aktuell mit Claude an einem entsprechenden Gerät was das lösen wird. Brusttaschen-Bordkarten-laminiergerät. BRUBORLAM.

das wird mein großer Durchbruch
Vorsicht! Das wird ein so mächtiges Tool, dass Du es erst einmal nicht veröffentlichten darfst. Nur ausgewählte Statspaxe sollten erst einmal die Sicherheit Ihrer Brutstaschen überprüfen...

Hugo380

Reguläres Mitglied
14.01.2024
88
340
Digitalisierung Teufelszeug. Ich drucke meinen Boardingpass immer auf A4 aus und transportiere ihn in einer Sichthülle; auf Langstrecke habe ich immer noch einen extra Ausdruck zusammengefaltet im Sakko 🤣

also mir ist die Dorf-Waltraud, die einmal im Jahr voller Freude und Respekt in Eco in Urlaub fliegt und am Gate ihren ausgedruckten BP aus der Schutzhülle kramt deutlich sympathischer als Mister digital Business-Kevin, dem vor lauter Statusgeilheit fast die Amazon-Basics Anzughose platzt und der trotzdem in der falschen Boardinggruppe steht. Spätestens dann, wenn bei dessen Pack aus drei Samsung Galaxy Geräten der digitale BP nicht erkannt wird, weil der Winkel suboptimal ist, das Bild auf dem Display sich hin und her dreht oder man es beim auf den Scanner legen versehentlich ganz abgeschaltet hat.

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
867
1.387
HAM/KMI
ANZEIGE
300x250
Wenn die Idee schon Mist ist, hilft Dir auch keine KI, die es dir superschnell dahinprogrammiert. Wer Mist digitalisiert hat digitalen Mist.

Vielleicht solltest du eher die KI die Kontrolle übernehmen lassen und dich bei https://rentahuman.ai/ anmelden zum Geld verdienen. ;-)

• Haha
Reaktionen: red_travels