Interessant was du schreibst, Flugfreak!
Bin zwar auch kein grosser Frühstückfan, aber an sich ist das Frühstück in den Holiday Inn Express bestimmt nicht erwähnenswert gut oder gar umfangreich. Dann scheint dieses HIX ja eine gute Ausnahme zu sein. Damit wir uns richtig verstehen , will nich meckern, das Frühstück ist ja kostenlos. Aber eben auch nur ein Standardfrühstück mit Brötchen und je 1 bis 2 Sorten Brot, Wurst und Käse!
Interessant was du schreibst, Flugfreak!
Bin zwar auch kein grosser Frühstückfan, aber an sich ist das Frühstück in den Holiday Inn Express bestimmt nicht erwähnenswert gut oder gar umfangreich. Dann scheint dieses HIX ja eine gute Ausnahme zu sein. Damit wir uns richtig verstehen , will nich meckern, das Frühstück ist ja kostenlos. Aber eben auch nur ein Standardfrühstück mit Brötchen und je 1 bis 2 Sorten Brot, Wurst und Käse!
Du must nixe gewesen sein oder maximal Gold. Dann musste Platin erreichen und dann musste in dem Jahr nochmals eine Nacht dort nächtigen.
Dann gibste 5000 pts.
Nixe gibts für Platins, die wieder Platins werden.
5000 POINT PLATINUM BONUS
Code: 3168
habe als Gold - auch bei Nachfrage- noch nie einen Internetvoucher bei HIX erhalten. Ärgerlich, weil bei HIX oft unverschämte Preise dafür aufgerufen werden (Stichwort sisscom etc...).
Bei diesem Punkt ist BW besser.
interessanterweise habe ich gestern -nachdem ich wieder einmal nachgefragt hatte- folgende Antwort erhalten:
"Für Gold- und Platinummembers ist doch die erste Stunde frei !"
Auf meine skeptische Nachfrage: "das machen aber nicht alle Hotels..."
Ist das neu, dass man nun immer nen RA Voucher bekommt, egal wie man den RA erreicht hat!? Freundin sitzt nämlich jetzt auf einem RA Voucher, den sie nicht gebrauchen kannWas soll ich nur dagegen machen!? lol
Ist das neu, dass man nun immer nen RA Voucher bekommt, egal wie man den RA erreicht hat!? Freundin sitzt nämlich jetzt auf einem RA Voucher, den sie nicht gebrauchen kannWas soll ich nur dagegen machen!? lol
So ähnlich geht´s zweien meiner Freunde auch. Evtl. findet sich ja noch ein "Opfer".
Evtl. hier im VFT?
Kurze Frage: Mir fehlen noch rund 7000 Punkte für Platin, allerdings ist nur noch 1 Aufenthalt eingeplant, 29.12.12 bis 01.01.13, der ungefähr 11000 Punkte bringen wird. Zählt dieser für PC zu 2012 oder zu 2013?
Kurze Frage: Mir fehlen noch rund 7000 Punkte für Platin, allerdings ist nur noch 1 Aufenthalt eingeplant, 29.12.12 bis 01.01.13, der ungefähr 11000 Punkte bringen wird. Zählt dieser für PC zu 2012 oder zu 2013?
Könnte man denn die fehlenden Punkte nicht über den alten Trick "Kaufe Punkte" umgehen? Oder werden diese Punkte nicht für den Status mitgezählt?
dazu gibt es keine feste regel.
Danke für die Antworten, dann werde ich zur Sicherheit mal die fehlenden Punkte nachkaufen.
Mach ich auch, ist das Risiko nicht wert. Davon abgesehen bekomme ich für meinen Dezember-Aufenthalt dann wohl auch den Platin-Bonus auf die Basispunkte, immerhin 4400 Punkte mehr als mit Gold, macht den Kauf jetzt noch erträglicher.