Auf Anregung von flysurfer können alle in diesem Sammelfred posten die den obigen Satz unterschreiben können.
© by flysurfer
P.S. PC = Priority Club (Intercontinental Hotels Group)
Da es nun seit grade endlich mit RA Status geklappt hat und einige Hotelbuchungen anstehen die ich immer wieder aufgeschoben habe gleich mal eine Frage über etwas was ich so noch nie brauchte...
• Guaranteed room availability with 24-hour advance reservation
Gilt das nur für die ICs oder auch für CP und die anderen IHG Brands? Wenn ja, wenn das Hotel für die Woche in der ich es brauche über meinen Account bei IHG online als ausgebucht ausgeworfen wird, wie muss ich vorgehen um es doch buchen zu können?
RA gilt nur fuer IC's. Fuer alle anderen IHG Brands gilt dann die 72-hour guarantee des Plat-Status
Ok das wäre ja dann auch passend. Hab das noch nie gebraucht, wie gehe ich da jetzt vor wenn es eigentlich ausgebucht ist?
Geht nur über Telefon? Wie verhält es sich dann mit F&F oder anderen Rabatten?[/QUOTE
bestenfalls bekommst du die BAR, Rabatte kannst Du Dir bei einem ausgebuchten Hotel abschminken. Wieso sollte das Hotel sie Dir auch gewähren?
Die eine ist Malta - prepaid und die ander Berlin. Das ganze passiert bei beiden Reservierungen. Bei Bertesgarden hat es neuelich gut geklappt. Allerdings wurde nur das gebuchte Zimmer angezeigt. Wir wurden trotzdem super upgegradet. (Bin RA)
Passiert das öfter oder ist das ein Problem bei mir?
So, jetzt hätte ich auch noch eine Frage. Es geht um betehende Reservierungen. Diese kann man auf der ICH Homepage, wenn man sich anmeldet unter "view all" ansehen.
Bei mir geht dann eine separate Seite auf Priorityclub und dort finde ich meine Reservierungen. Wenn ich jetzt aber details habe möchte muss ich unten die Confirmation Number eingeben.
Wenn ich das mache kommt bei mir bei beiden Reservierungen: "The reservation cannot be viewed via the Internet. Please call the hotel directly or your nearest reservation office."
Die eine ist Malta - prepaid und die ander Berlin. Das ganze passiert bei beiden Reservierungen. Bei Bertesgarden hat es neuelich gut geklappt. Allerdings wurde nur das gebuchte Zimmer angezeigt. Wir wurden trotzdem super upgegradet. (Bin RA)
So, jetzt hätte ich auch noch eine Frage. Es geht um betehende Reservierungen. Diese kann man auf der ICH Homepage, wenn man sich anmeldet unter "view all" ansehen.
Bei mir geht dann eine separate Seite auf Priorityclub und dort finde ich meine Reservierungen. Wenn ich jetzt aber details habe möchte muss ich unten die Confirmation Number eingeben.
Wenn ich das mache kommt bei mir bei beiden Reservierungen: "The reservation cannot be viewed via the Internet. Please call the hotel directly or your nearest reservation office."
Behalte diese Buchung bzgl. deiner Punktegutschrift nach deinem Aufenthalt im Auge. Bei mir kommt es meistens vor, dass genau diese nicht einsehbaren Buchungen auch keine Punkte erhalten.
Behalte diese Buchung bzgl. deiner Punktegutschrift nach deinem Aufenthalt im Auge. Bei mir kommt es meistens vor, dass genau diese nicht einsehbaren Buchungen auch keine Punkte erhalten.