Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Die in den eh schon bekannten Foren gepostet werden ?
Welche Promos gibts derzeit ?
1,000 bonus points for 60 days
stay 8 nights, get 10,000
Doppelte Punkte ab 20ten
Und die IC 15 Stays/ X Punkte
 
H

HGFan

Guest
Entweder ich bin schon registriert oder ich bekomme nur das:
We are sorry, the Priority Club Member is not eligible for this promotion. Please contact your nearest Priority Club Rewards Service Center for assistance.
 

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Entweder ich bin schon registriert oder ich bekomme nur das:
We are sorry, the Priority Club Member is not eligible for this promotion. Please contact your nearest Priority Club Rewards Service Center for assistance.

Die Fehlermeldung kommt, wenn
a. die Promo nicht für Dich gedacht war (z.B. weil nur für US residents), oder
b. sich dieser Promo mit einem bereits registrierten Code nicht verträgt (entweder Promo A oder Promo B).
c. Man muss auch bedenken, dass die IT Systeme auch nur einen beschränkten Platz pro Kunde bieten, dh. nach einer gewissen Anzahl von Promo Einträgen läuft Dein Konto über und es werden keinen neuen mehr angenommen

Aber keine Sorge, irgendwann fallen die alten Karteileichen aus und Du darfst wieder welche anmelden. Dann aber nur die nehmen, die für Dich Sinn machen, weil Speicherplatz auch für Dich "kostbar" ist:)

yawnie
 
H

HGFan

Guest
Man muss auch bedenken, dass die IT Systeme auch nur einen beschränkten Platz pro Kunde bieten, dh. nach einer gewissen Anzahl von Promo Einträgen läuft Dein Konto über und es werden keinen neuen mehr angenommen
Das stimmt nicht da der speicherplatz immer günstiger wird und man viel mehr Daten ablegen kann als was du denkst.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
Das stimmt nicht da der speicherplatz immer günstiger wird und man viel mehr Daten ablegen kann als was du denkst.
Tendenziell richtig...aber wenn die Datenbank nur (zB) 5 Einträge für Promotions vorsieht, dann kannst Du ein paar PB hinhängen und es ändert sich nix ;-D
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Ok, dann traue ich mich mal ein paar Anfängerfragen zu stellen. Ich habe mich vor ein paar Wochen in das Programm eingeschrieben und mit Hilfe der hier geposteten Tips 8320 Punkte für meinen ersten Aufenthalt gesammelt. Wenn das so weiter habe ich ja wohl schneller 20000 Punkte als 15 Übernachtungen erreicht. Gemäß der Webseite zählt das Kalenderjahr zum erreichen. Jetzt die Frage:
- Wie lange ist der Status gültig?
- Was passiert wenn ich vor dem Überschreitn der 20000 Punkte einlöse (Bsp: Point Breaker 5000 Punkte)
- Wie lange dauert der Versand der Mitgliedskarten?

Vielen Dank für die Antworten
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
ad1)

Priority Club Rewards Hotel Reservations | Geschäftsbedingungen des Priority*Club :

Sobald Sie in einem beliebigen Kalenderjahr den Elite-Mitgliedsstatus erreicht haben, behalten Sie diesen Status bis zum Ende des folgenden Kalenderjahres.

ad2)
Nix; es geht um die GESAMMELTEN, nicht die vorhandenen Punkte.

ad3)
unterschiedlich; ist aber egal, weil man sich sofort die neue Karte ausdrucken kann

PS: Gold bringt bis auf den mageren Bonus ohnehin eigentlich nix.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Danke für die schnellen Antworten!
Im Prinzip hast Du recht, aber wenn er schon erreichbar wird, dann nehme ich ihn auch mit.

Und gab es da dann nicht auch die Möglichkeit den Status mit 150 USD aufzustocken?
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Wenn schon, dann $200, und das gibt dann Ambassor, nicht Platin. Ambassador bringt nur in ICs etwas, aber spätestens jetzt würde ich dich lieber an die offizielle Website verweisen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
H

HGFan

Guest
- Wie lange ist der Status gültig?
- Was passiert wenn ich vor dem Überschreitn der 20000 Punkte einlöse (Bsp: Point Breaker 5000 Punkte)
- Wie lange dauert der Versand der Mitgliedskarten?
Jan -> Dez
Da im Jan mein 3tes Jahr mit Status anfängt kann ich nicht wirklich was sagen bei mir steht nur das drinnen:
Membership Level: Platinum Ambassador Member
Ambassador Expiration: Jan 2011

Wenn man ein Pech hat 4 Wochen oder mehr. Da der status sowieso den Hotel übermittelt wird ist mir die Karte sowas von egal. Ich habe meine Silberne noch nicht mal bekommen.
 

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
Nach Auskunft des Ambassador Service erfolgt kein automatischer Kartenversand mehr:


" Dear scooba_steve,

...

Foremost, may we take this opportunity to advise you that Priority Club Rewards no longer send elite membership cards automatically. Nonetheless, we are happy to confirm that we have arranged for your new Priority Club Platinum elite membership card to be sent to your mailing address on file. Please allow two to three weeks for delivery.

...

Sincerely,

Ms. Lisa Müller
Ambassador Services
Tel: +44 (0) 871 942 9099
1 888 211 7996
Fax: +44 (0) 871 942 9010
E-mail: ambassador@ihg.com "


Die zugesagte Karte habe ich nie erhalten, aber beim Check-In wird der Status ja auch erkannt.
 

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
Hänge nochmal eine kleine Frage bzgl. der Statusverlängerung an:

Der Platin Status wurde in diesem Jahr erreicht und ist dementsprechend bis Dezember 2011 gültig. Kann ich im Januar 2011 schon bis Dezember 2012 verlängern? Das Ganze würde sehr gut mit der "Crack the Case" Promo passen, wenn im Januar der Koffer komplett geknackt wurde. :)
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.780
328
GVA
Wenn Dein "Crack the Case" im Januar 2011 erfuellt it und mehr als 60k Punkte ausschuettet, dann bekommst Du Platinum bis 2/2013.

er bekommt in diesem Fall den Platinum-Status natuerlich nur bis 12/2012. Wie kommst Du auf 2/2013? Verwechselst Du etwas mit Airline-Stati a la M&M oder FB?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
@Anton Bauer

Wenn schon, dann $200, und das gibt dann Ambassor, nicht Platin. Ambassador bringt nur in ICs etwas, aber spätestens jetzt würde ich dich lieber an die offizielle Website verweisen.

OK, dort habe ich auch schon einiges gefunden, leider ist die Übersicht dort nicht so gut wie man es z.B. von M&M kennt. Trotzdem Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Danke für die schnellen Antworten!
Im Prinzip hast Du recht, aber wenn er schon erreichbar wird, dann nehme ich ihn auch mit.

Und gab es da dann nicht auch die Möglichkeit den Status mit 150 USD aufzustocken?

Es gibt durchaus einige legale Möglichkeiten, den Status aufzustocken:
1. für 50$ kannst Du Gold kaufen
2. für 200$ (früher 150$) kannst Du Ambassador werden, was Dir ausserhalb der IC Hotels wenig bringt
3. für 460$ kannst Du 40.000 Punkte erwerben und wenn Du sonst noch 20.000 Punkte schaffst, erhälst Du dann Platin.

Option 3 mag die teuerste sein, man muss auch bedenken, dass die Ausgabe nicht für die Katz ist, sondern dass Du die erworbenen Punkte auch dann gegen Freinächte eintauschen kannst. Natürlich kannst Du auch auf die konventionelle Art und Weise Punkte erwerben, was momentan durch die doppelte Punkte Aktion begünstigt wird.

Enjoy,
yawnie
 

Ente

Reguläres Mitglied
02.04.2010
71
0
Werde demnächst ein WE in London verbringen müssen und würde da gerne das erste mal ein BOGO benutzen. Da die Raten im Moment bei 300 Pfund beginnen und das IC zur Zeit volle RA Benefits auch auf Points stays gibt würde ich gerne über Points buchen. Habe noch ein "altes" BOGO".. Was ist da der richtige Weg?
Bekomme ich wenn ich beide Nächte über Punkte buche dann durch das Bogo einmla die Punkte zurück oder muss ich die erste Nacht mit Punkten buchen und dann die 2te zur regulären 300 Pfund Rate?
 
S

szg

Guest
Werde demnächst ein WE in London verbringen müssen und würde da gerne das erste mal ein BOGO benutzen. Da die Raten im Moment bei 300 Pfund beginnen und das IC zur Zeit volle RA Benefits auch auf Points stays gibt würde ich gerne über Points buchen. Habe noch ein "altes" BOGO".. Was ist da der richtige Weg?
Bekomme ich wenn ich beide Nächte über Punkte buche dann durch das Bogo einmla die Punkte zurück oder muss ich die erste Nacht mit Punkten buchen und dann die 2te zur regulären 300 Pfund Rate?

BOGO => BUY ONE, GET ONE also nix mit Punkte buchen - musst schon zahlen.
 

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
154
37
Guten Abend ins Forum!
Nachdem ich nun schon einige Zeit mitlese habe ich mich hier gerade angemeldet, um ebenfalls aktiver Teil eures Forums zu werden.

Ich hätte auch gleich mal eine Frage in die Runde. Ich möchte mich bei PC als neues Mitglied anmelden und würde nun gerne wissen, wie ich gleich zu Beginn (erster Stay für November geplant) möglichst viele Punkte holen kann. Ist es z.B. möglich, dass mich einer von euch wirbt, damit ich in den Genuss der 5000 Punkte für New Member komme?

Danke für eure Hilfe!
Gruß,
Rocket
 
  • Like
Reaktionen: HGFan

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Guten Abend ins Forum!
Ich hätte auch gleich mal eine Frage in die Runde. Ich möchte mich bei PC als neues Mitglied anmelden und würde nun gerne wissen, wie ich gleich zu Beginn (erster Stay für November geplant) möglichst viele Punkte holen kann. Ist es z.B. möglich, dass mich einer von euch wirbt, damit ich in den Genuss der 5000 Punkte für New Member komme?

Danke für eure Hilfe!
Gruß,
Rocket

Hi Rocket,

falls Du diese Aktion meinst (https://secure.ichotelsgroup.com/h/d/pc/1/en/enrollafriend?secure=true&DPSLogout=true), dann ist sie leider am 31.5 abgelaufen und es gab Meinungen, dass sie nur für US residents gelten würde.

Neues Spiel, neues Glück,
yawnie
 

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
154
37
Übersicht eingegebene Codes

Ich hab (Anfänger-)Fragen:

Ich habe mich für einige Aktionen mit den entsprechenden Codes angemeldet. Dabei habe ich auch jedes Mal eine Bestätigungsmail erhalten. Nun meine Fragen:

a) Wo kann ich in meinem PC-Konto sehen, für welche Promos ich angemeldet bin?

b) Bin ich für alle Promos berechtigt, sobald ich eine Bestätigungsmail erhalten habe oder werden die Mails auch verschickt, selbst wenn die Promo bzw. der Code hinterher tatsächlich nicht funktioniert?

Vorab schon mal Danke!