ANZEIGE
Wenn Du Dir den Thread aufmerksam anschaust könntest Du sogar selber auf die Antwort kommen.aidsch90
Bei welcher Fluglinie könnte man von dir betreut werden ?
Wenn Du Dir den Thread aufmerksam anschaust könntest Du sogar selber auf die Antwort kommen.aidsch90
Zumindest nicht bei AirFranzens...aidsch90
MUC-CDG
CDG-LAX 1std 10min für Wechsel
mit der gleichen Maschine 2 std für einreise und ausreise LAX - PPT
Gesamte Flugzeit 29std
ALLES AF
Die fliegen doch paar mal pro Woche CDG-LAX-PPT AF076
Wäre dann umsteigen in CDG und dann in LAX samt Immigration
Edit: paar Sekunden zu spät
Noch im URLAUB. Sorry [emoji6]Noch immer im Urlaub, oder nur keine Zeit zu schreiben? Finde das hier recht interessant.![]()
Der gesunde Menschenverstand existiert - so hat es den Eindruck - in manchen Ländern nur bei sehr wenig Menschen
Ich bin völlig bei Dir, dass man beim Boarding deutlich stärker die Gepäckanzahl und -größe achtet. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass jeder sein Zeug in die Bins reinbekommt deutlich höher. Was mir nicht eingeht ist die (bei LH und vielen anderen) lächerliche Beschränkung auf 8kg. Komischerweise sind beim "personal item" keine Beschränkungen hinsichtlich Gewicht.
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Sicherheitsbedenken, bei BA sind bis zu 23 kg im Handgepäck erlaubt.
Das mit dem Gewicht ist schon sinnvoll.Ich bin völlig bei Dir, dass man beim Boarding deutlich stärker die Gepäckanzahl und -größe achtet. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass jeder sein Zeug in die Bins reinbekommt deutlich höher. Was mir nicht eingeht ist die (bei LH und vielen anderen) lächerliche Beschränkung auf 8kg. Komischerweise sind beim "personal item" keine Beschränkungen hinsichtlich Gewicht.
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Sicherheitsbedenken, bei BA sind bis zu 23 kg im Handgepäck erlaubt.
Aber 8 kg sind schnell erreicht.
Das mit dem Gewicht ist schon sinnvoll.
Die Bins können ja auch nicht mit 200 kg belastet werden, sonst kommen die von der Verankerung. Muss ich morgen mal nachschauen was im 330 zugelassen ist.
Aber 8 kg sind schnell erreicht.
Ich meine mal bei LH im Airbus Narrowbody etwas von 40kg Höchstgewicht gelesen zu haben pro Bin, denke nicht dass es beim A330 andere sind
Und wie funktioniert das dann bei BA oder haben die andere Bins?