IHG Accelerate Promo Juni - August 2016

ANZEIGE

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.314
149
ANZEIGE
Also 43.000 Punkte für 180€ ist m.E. ein phänomenaler Deal. Wenn man IHG-Punkte bei der ein-, zweimal jährlich stattfindenden Aktion kauft, bei der es 100% Bonuspunkte gibt, zahlt man für 43.000 Punkte etwa 220€.

Nur wenn es die 100% Bonuspunkte Aktion gibt und nur bis zu 60.000 Punkten (+Bonus) pro Jahr.

quatsch, ich kann so viele punkte via Cash and Points kaufen wie ich will.
und da kostet es halt 0.006 punkte (wurde mir gerade bei einem test angezeigt)

man muss die punkte dann auch nutzen, und zwar in hotels die teuer sind. ich will die punkte aber nutzen in hotels die nicht so teuer sind. weil da wo ich hin will oft nur hotels sind, die 100 euro kosten, da gebe ich dann keine 25000 punkte dafuer aus.
(da gibt es dann oft kein IC)

deshalb fuer mich eine einfache rechnung. lieber die stays normal zahlen, eventuell dann in einer neuen promo nochmal absahnen.

hat sich diesmal nicht ergeben, und nur der punkte wegen vergeude ich meine zeit nicht.

dp

p.s. ich fand eher den deal den ich gemacht habe. 10.000 extra punkte für einen stay der 48euro gekostet hat sensationell. deshalb hatte ich eine buchung von accor storniert und in einem holiday inn übernachtet.

finde das zwar alles nett mit den IHG promos, aber im Vergleich zu den alten IHG promo codes, wo man pro stay 30-50K eingesackt hatte, ist das halt alles nicht so geil ;)

Zuletzt bearbeitet:

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.314
149
Wenn man so ein Ratio für Hotelübernachtungen einbauen kann, die sowieso nötig sind, ist das absolut spektakulär. Ich verstehe nicht, wieso mancher das anders sieht. Vielleicht entgeht mir hier irgendwas ;)

ich kann es eben nicht einbauen. deshalb lasse ich es sein.
wenn natürlich nochmal irgendwas bis August reinkommt und ich nur noch eine Nacht dazu buchen muss, dann mache ich das natürlich.
(eventuell muss ich ja einem freund nochmal ein zimmer Einbuchen etc.)

aber das ist dann eine andere Geschichte.

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
quatsch, ich kann so viele punkte via Cash and Points kaufen wie ich will.
Ja, aber die Rate von Points und Cash entspricht 0,006 € pro Punkt. Das ist schlechter als die einmal jährliche, auf 60.000 Punkte (+Bonuspunkte) beschränkte Promo.
man kann fuer 0.006 USD bei IHG Punkte kaufen.
43000 Punkte kosten also 258 USD (233 Euro) vs. ca. 180 Euro.
Nein, die Rechnung ist falsch. Über Points+Cash kosten 15.000 Punkte 100$. Somit kostet ein Punkt einen zwei Drittel US-Cent oder einen drei Fünftel Euro-Cent (d.h., 0,006 €). 43.000 Punkte durch den Points+Cash Trick kosten daher 258 €.

[wenn] ich irgendwo sinnlos einchecken muesste. da ist mir meine zeit zu schade .
Wenn ich sinnlos irgendwo hinfahren müsste, um die 43.000 Punkte zu holen, würde ich's auch nicht machen. Da wäre mir meine Zeit auch zu kostbar. Aber wenn man die Übernachtungen halbwegs sinnvoll verbringen kann (kleine Städtereise o.ä.), ist das ein sehr attraktives Ratio.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
H

HGFan

Guest
Oder nach Deutschland Fahren und dort Einkaufen da hat man schon fast das Hotel Gratis *gg*.

H

HGFan

Guest
So über die scheiss App hat es nicht funktioniert da immer ein Fehler im Backend System war gggrrr.....
Wird die Mobile Webseite auch getrackt als "APP"?
Gibts bei Qipu Cashback?

H

HGFan

Guest
ja Staße scheiss... weis jemand ob die Mobile Seite auc für die App zählt?

H

HGFan

Guest
scheiss und über qipu gibts auch kein cashback sht... wenigstens gibts normale Punkte und so.
Gibt es im IC Gratis frühstück für die 2te Person?! Auf der HP wurde mir der Preis gezeigt beim Mail erscheint das 2te Frühstück nicht mehr.
Jetzt bin ich verwirrt.

EDIT: Dank des Hotel konnte ich das alte Stornieren und habe neu gebucht.

Moderiert:

thom46

Neues Mitglied
17.07.2016
4
0
Hallo,

ich bin neu und habe eine Frage. Habe mich für die Promo Accelerate Q2 2016 angemeldet, steht auch im Angebotsstatus drin. Erste Aufgabe IHG App runterladen und anmelden. Habe ich gemacht soll 500 Punkte geben. Wann werden diese gutgeschrieben oder muß ich alle Aufgaben erfüllen? So verstehe ich zwar nicht die Bedingung>>

Teilnehmer müssen Mitglied bei IHG® Rewards Club sein und sich im Voraus mit ihrer Mitgliedsnummer für dieses Angebot registrieren. Die oben genannte Anzahl an Bonuspunkten wird gutgeschrieben, nachdem das Mitglied die IHG® App zwischen dem 1. Juni 2016 und dem 31. August 2016 (jeweils einschließlich) heruntergeladen und sich angemeldet hat.

Danke

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Es kann erfahrungsgemäss 2 - 4 Wochen dauern, bis erfüllte Aufgaben im Dashboard erscheinen und dann nochmal einige Zeit, bis die Punkte dem Account gutgeschrieben werden. Bei dieser speziellen Aufgabe gabe es bei früheren Promos bei eingen generelle Probleme mit dem Tracking, in dem Fall hilft eine Email mit Screenshot an den IHG Support. Würde ich aber frühestens nach 4 Wochen machen, wenn dann im Dashboard noch nichts zu sehen ist.

H

HGFan

Guest
Wieso editierst es nicht?

Mir wurde von der IHG immer noch nicht die paar Punkte für das Magazin abgezogen.

Andrew51

Reguläres Mitglied
15.06.2013
73
0
Muss noch einen Aufenthalt über die App buchen. Kann man mit der App auch spezielle Raten wie z.B. die von Corporate Benefits buchen? Über das Feld Firmen-ID?

H

HGFan

Guest
Kann man mit der App auch spezielle Raten wie z.B. die von Corporate Benefits buchen? Über das Feld Firmen-ID?
Jain.
Kommt darauf an wie du bis jetzt bucht hast.
Es gibt ja 2 verschiedene arten:
1) die "Zahlen" Firmenraten
2) die "Buchstaben" Firmenraten

ersteres ja zweites nein.

E

El_Duderito

Guest
Jain.

Hast du ein Beispiel für eine 'Buchstaben-'Firmenrate?

H

HGFan

Guest
ILLOP,CAPITAL MARKETGX
ILLQF,IRON MOUNTAINGX
ILLUH,INFINEON TECHNOLOGIEGX

zb... davon gibts Millionen!

Andrew51

Reguläres Mitglied
15.06.2013
73
0
Jain.

Super, danke für die Info. Jetzt muss ich "nur" noch die Firmen-ID herausfinden, steht leider nirgends bei CB auf der Seite dabei...

H

HGFan

Guest
lol?
Wie bereits erwähnt das fängt bei ILAAA an und hört bei IL999 auf. Dazwischen alles mit Zahlen und Buchstaben.
Jedes Hotel hat andere Firmen Raten die gülltig sind.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich habe:
1,000 Earn When You Redeem
You earned your points, now use them! Redeem your points for anything, from a digital download to Reward Nights, and you’ll earn 1,000 bonus points.

kann ich das nehmen:
Architectural Digest India
May - June 2016
6

6 Punkte für 1000 ?!

"Architectural Digest India" für 6 Punkte konnte ich leider nicht finden, dafür "Demons, Dragons, Monsters and Mayhem" als eBook für 4 Punkte.
Allerdings kommt dann beim Kauf:

The title you selected is temporarily not available. Please try again later or choose an alternative title. Sorry for the inconvenience. No points have been deducted from your account.

Hat noch jemand einen anderen güstigen Tipp? Die nächsten Angebote in eBooks und eMagazines starten alle bei 150 Punkten.

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
738
209
HAM
"Architectural Digest India" für 6 Punkte konnte ich leider nicht finden, dafür "Demons, Dragons, Monsters and Mayhem" als eBook für 4 Punkte.

Hat noch jemand einen anderen güstigen Tipp? Die nächsten Angebote in eBooks und eMagazines starten alle bei 150 Punkten.

Das schwankt immer mal wieder und mag vielleicht sogar individuell abweichen. Das günstigste ebook was ich sehe liegt bei 200 Punkten. Von AD India gibt es gerade die Juli/August Ausgabe. Also vermutlich aktuell und daher "teuer". Ich habe im Juni die "Think Sales" Ausgabe Februar-April 2016 für 50 Punkte genommen. Aktuell sehe ich bei den emags aber auch nur Femina oder Filmfare für 150 Punkte als billigstes Angebot. Wenn Dir das zu teuer ist dann stell Dir eine Erinnerung für das Monatsende ein und schau dann noch mal, ob es ein paar Auslaufmodelle günstiger gibt.

• Like
Reaktionen: Goliath