ANZEIGE
Also 43.000 Punkte für 180€ ist m.E. ein phänomenaler Deal. Wenn man IHG-Punkte bei der ein-, zweimal jährlich stattfindenden Aktion kauft, bei der es 100% Bonuspunkte gibt, zahlt man für 43.000 Punkte etwa 220€.
Nur wenn es die 100% Bonuspunkte Aktion gibt und nur bis zu 60.000 Punkten (+Bonus) pro Jahr.
quatsch, ich kann so viele punkte via Cash and Points kaufen wie ich will.
und da kostet es halt 0.006 punkte (wurde mir gerade bei einem test angezeigt)
man muss die punkte dann auch nutzen, und zwar in hotels die teuer sind. ich will die punkte aber nutzen in hotels die nicht so teuer sind. weil da wo ich hin will oft nur hotels sind, die 100 euro kosten, da gebe ich dann keine 25000 punkte dafuer aus.
(da gibt es dann oft kein IC)
deshalb fuer mich eine einfache rechnung. lieber die stays normal zahlen, eventuell dann in einer neuen promo nochmal absahnen.
hat sich diesmal nicht ergeben, und nur der punkte wegen vergeude ich meine zeit nicht.
dp
p.s. ich fand eher den deal den ich gemacht habe. 10.000 extra punkte für einen stay der 48euro gekostet hat sensationell. deshalb hatte ich eine buchung von accor storniert und in einem holiday inn übernachtet.
finde das zwar alles nett mit den IHG promos, aber im Vergleich zu den alten IHG promo codes, wo man pro stay 30-50K eingesackt hatte, ist das halt alles nicht so geil
Zuletzt bearbeitet: