ANZEIGE
Leider gibt es diese Raten ja nur ohne Frühstück. Da bei etlichen IHG-Hotels das Frühstück bei einer Inclusivrate stark rabattiert ist, schmilzt der Rabatt bei einer Buchung für 2 Personen teilweise auf 0....bzw. es wird sogar teurer.
a) frühstückt nicht jederLeider gibt es diese Raten ja nur ohne Frühstück. Da bei etlichen IHG-Hotels das Frühstück bei einer Inclusivrate stark rabattiert ist, schmilzt der Rabatt bei einer Buchung für 2 Personen teilweise auf 0....bzw. es wird sogar teurer.
a) ich/wir fast immera) frühstückt nicht jeder
b) gibt es Leute, die das Frühstück über ihren Status bekommen
c) ist in HIX Frühstück ohnehin enthalten
d) sind die genannten Inclusivraten oft nicht stornierbar
Such dir aus, warum die CB-Rate SInn macht
Wie soll ich es geschickt formulieren?a) ich/wir fast immer
b) nur Platin
c) gebe ich Dir Recht
d) mitnichten
Ich sehe, wenn ich ueber den Corporate Benefits Link zur IHG Buchungsseite gehe, die entsprechenden Raten (Partnerrrate = Best Flexible Rate ohne Mitgliederrrabatt - 25%).Eine kurze Frage,
bei mir steht aktuell im CB Firmenportal bei IHG Hotels min. 25% Rabatt.
Wenn man auf die Seite geht wird die FirmenID übertragen und es steht dort auch Sparen sie mit CB usw.
Leider zeigt es keine reduzierten Preise an.
Auf Nachfrage im Chat wurde mir mitgeteilt, dass die Aktion nicht mehr gilt.
Kann das jemand bestätigen oder gibt es eine Möglichkeit anderweitig den Rabatt zu erhalten oder handelt es sich um einen Übermittlungsfehler?
Versuche es mal mit einem anderen Hotel.Ja es wäre eine Nacht von Freitag auf Samstag.
Ich buche mehr als 5 Tage im voraus.
Bester Preis und Firmenrate ergeben den gleichen Preis.
Ich sehe aber keine weiteren Ausschlüsse oder ähnliches.
Oft fährt man ja dorthin wo man hin will bzw. muss und nicht dorthin, wo es Rabatt gibtAh okay. Die drei Hotels die ich probiert habe bieten das einfach nicht an.
Bei einem vierten welches ich zufällig gewählt habe zeigt es mir eine Firmenrate an.
Schade, dass man das nicht vorher selektieren kann bzw. dass es nicht einheitlich ist.
Also ich fliege sehr oft dorthin wo es gute Angebote für die Flüge gibt - so sieht man überraschendes.Oft fährt man ja dorthin wo man hin will bzw. muss und nicht dorthin, wo es Rabatt gibt
Gilt tatsächlich nicht immer für alle, bzw nicht für alle Zimmertypen.Ah okay. Die drei Hotels die ich probiert habe bieten das einfach nicht an.
Bei einem vierten welches ich zufällig gewählt habe zeigt es mir eine Firmenrate an.
Schade, dass man das nicht vorher selektieren kann bzw. dass es nicht einheitlich ist.