ANZEIGE
Seltsam. Bei mir nicht. Nur die Option Kreditkarten. Keine Ahnung wieso.Bei mir in der IHG App steht PayPal unmittelbar rechts als Option neben meiner gespeicherten Kreditkarte.
Seltsam. Bei mir nicht. Nur die Option Kreditkarten. Keine Ahnung wieso.Bei mir in der IHG App steht PayPal unmittelbar rechts als Option neben meiner gespeicherten Kreditkarte.
Buchen ja aber muss man nicht beim Check in oder Check out einen Beweis für das Bezahlen mit Paypal vorlegen bei dem Tarif? Steht zumindest in den BedingungenIch habe letztens wie immer mit meiner Kreditkarte ein paar Zimmer mit dem CB-Tarif gebucht. Kein Problem.
Danke, bei mir siehts so aus:
Da ich immer mit Kreditkarte zahle kann ich nichts zu Paypal sagen. Ich habe mit der CC noch nie irgendwas vorlegen müssen bei dem CB-Tarif. In den Bedingungen zu dem CB wird bei mir weder CC noch Paypal erwähnt.Buchen ja aber muss man nicht beim Check in oder Check out einen Beweis für das Bezahlen mit Paypal vorlegen bei dem Tarif? Steht zumindest in den Bedingungen![]()
Du vermischt gerade zwei Sachen. Bei Paypal wird das sicher als Zahlungsart in der Reservierung stehen. Nachweis erbracht.Buchen ja aber muss man nicht beim Check in oder Check out einen Beweis für das Bezahlen mit Paypal vorlegen bei dem Tarif? Steht zumindest in den Bedingungen
Du vermischt gerade zwei Sachen. Bei Paypal wird das sicher als Zahlungsart in der Reservierung stehen. Nachweis erbracht.
Was @MANAL meint ist der Tarif von Corporate Benefits. Den zahlst du in der Realität (auch wenn die Bedingungen die Möglichkeit einer kurz vor dem Aufenthalt liegenden Belastung beinhalten) vor Ort.
Paypal-Rate ungleich Corporate-Benefits-Rate. Dass der angezeigte Preis bei beiden identisch sein kann ist rein zufällig.Das ist interessant. Ich kann also die Paypal-Rate nutzen ohne mit Paypal zu zahlen?