IHG bis zu 50 % - Corporate Benefits

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.028
10.638
Dahoam
Ich habe letztens wie immer mit meiner Kreditkarte ein paar Zimmer mit dem CB-Tarif gebucht. Kein Problem.

• Like
Reaktionen: alfa68

alfa68

Neues Mitglied
15.09.2024
9
2
Ich habe letztens wie immer mit meiner Kreditkarte ein paar Zimmer mit dem CB-Tarif gebucht. Kein Problem.
Buchen ja aber muss man nicht beim Check in oder Check out einen Beweis für das Bezahlen mit Paypal vorlegen bei dem Tarif? Steht zumindest in den Bedingungen ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke, bei mir siehts so aus:

Ist von der Webseite, ist in der App aber genauso. Musstet du vielleicht von Paypal aus irgendwas konfigurieren?
Ich hab jetzt auch mal den IHG Support angeschrieben. da kam aber bisher nur das übliche (Browser wechseln, cookies löschen etc)
Das hab ich alles schon probiert.
Komisch.

Anhänge

• Screenshot 2025-02-26 083112.png
    Screenshot 2025-02-26 083112.png
    386,1 KB · Aufrufe: 11

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.028
10.638
Dahoam
Buchen ja aber muss man nicht beim Check in oder Check out einen Beweis für das Bezahlen mit Paypal vorlegen bei dem Tarif? Steht zumindest in den Bedingungen ;)
Da ich immer mit Kreditkarte zahle kann ich nichts zu Paypal sagen. Ich habe mit der CC noch nie irgendwas vorlegen müssen bei dem CB-Tarif. In den Bedingungen zu dem CB wird bei mir weder CC noch Paypal erwähnt.

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.445
4.430
Buchen ja aber muss man nicht beim Check in oder Check out einen Beweis für das Bezahlen mit Paypal vorlegen bei dem Tarif? Steht zumindest in den Bedingungen
Du vermischt gerade zwei Sachen. Bei Paypal wird das sicher als Zahlungsart in der Reservierung stehen. Nachweis erbracht.

Was @MANAL meint ist der Tarif von Corporate Benefits. Den zahlst du in der Realität (auch wenn die Bedingungen die Möglichkeit einer kurz vor dem Aufenthalt liegenden Belastung beinhalten) vor Ort.

• Like
Reaktionen: alfa68 und MANAL

alfa68

Neues Mitglied
15.09.2024
9
2
Also hab mittlerweile Antwort vom IHG-Support erhalten:
Paypal gibt es deswegen nicht als Option weil ich ein Hotel in Japan buchen will und die akzeptieren Paypal nicht. Offenbar geht das nur bei Hotels in Deutschland (und vielleicht noch einigen anderen Ländern.

Du vermischt gerade zwei Sachen. Bei Paypal wird das sicher als Zahlungsart in der Reservierung stehen. Nachweis erbracht.

Was @MANAL meint ist der Tarif von Corporate Benefits. Den zahlst du in der Realität (auch wenn die Bedingungen die Möglichkeit einer kurz vor dem Aufenthalt liegenden Belastung beinhalten) vor Ort.

Das ist interessant. Ich kann also die Paypal-Rate nutzen ohne mit Paypal zu zahlen? Das ist ja etwas seltsam aber wenn du dir da sicher bist ....
Ich finde es ja ohnehin seltsam, dass ich mit diesem CB einfach so 25% Rabatt von der flexiblen Rate bei dem Hotel in Japan bekomme und dann gar nicht mit Paypal bezahlen darf lol

Aber danke für alle eure Antworten und Hilfe ! 🤟

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.028
10.638
Dahoam
Meine Kommentare sind ausschließlich zur CB-Rate. Mit Paypal habe ich nichts am Hut. Ich zahle mit meiner CC.

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
423
374
Öhmm - ich gehe richtig in der Annahme, dass bei Zahlunge per Paypal das entsprechende Konto sofort belastet wird?