ANZEIGE
IHG erhoeht die benoetigte Punkteanzahl fuer Reward Naechte ab 18.01.2012:
Priority Club Reward Nights | Priority Club Rewards
Priority Club Reward Nights | Priority Club Rewards
Moderiert:
Danke. Somit ergeben sich auf die schnelle gesehen folgende Änderungen:
HI, HIX: neue Kategorie 20.000 pts, daher nun vier Kategorie (also noch 10.000, 15.000 und 25.000)
CP + Indigo: neue Kategorie 35.000 pts, daher nun zwei (25.000, 35.000)
IC: nun drei Kategorien: 30.000, 40.000 und neu 50.000
Crowne Plaza Times Square für 25k war schon ein guter Kurs...
Crowne Plaza Times Square für 25k war schon ein guter Kurs...
Auf jeden Fall. Bei sonstigen Preisen um die $400. Hatte es zum Glück schon für nächstes Jahr gebucht.
Wobei das Hotel woanders keine $400 wert wäre ... den Preis macht nur die Lage aus, sicherlich nicht die Zimmer ...Auf jeden Fall. Bei sonstigen Preisen um die $400. Hatte es zum Glück schon für nächstes Jahr gebucht.
Bin ich froh, das ich letzte Woche fast alle meine Punkte für drei Übernachtungen in einem IC verbraucht habeJetzt kommt es darauf an, wie viele bzw. CPs und ICs nun in die neue Kategorie fallen ... vor allem bei den CPs ja doch eine saftige Erhöhung (+40%). Und bei ICs 25% ...
Könnte sein, dass einfach durch die vielen Aktionen sehr viele PC Mitglieder sehr viele Punkte auf den Konten haben ...
sollten nicht heute wieder last minutes herauskommen?
Bin ich froh, das ich letzte Woche fast alle meine Punkte für drei Übernachtungen in einem IC verbraucht habe![]()
War wir schon klar - und bis dahin sollte sich vielleicht sogar noch eine vierte Nacht ausgehengeht ja noch bis 18. Januar, erst dann wird auf die neuen Punktelevels umgestellt...
... Z Ocean in Miami Beach auch ....
Andere Frage: Welches Hotel in Europa buche ich denn dann am besten noch auf die schnelle? Wo bekomme ich für die Punkte am meisten?
Ach, IHG.... Teurer als Hilton und Starwoods aber schlechter. Nichts für mich...
Gibt es mittlerweile eine Übersicht über die neuen Punkte für die einzelnen Hotels?
Ich habe selbst gesucht, aber nichts gefunden...