I.d.R ja, hab letzte Woche ein Fiasko erlebt und muss jetzt den Punkten nachrennen :-/
Wem sagst du das ! Das erinnert mich an meine Sache die ich vor ca 2 Jahren hatte. Da bin ich fast verrrückt geworden, ob der ganzen Fehler! Es wurde jeweils nichts gemacht , oder es wurde noch schlimmer als vorher.
Hatte ganz normal mehrere Buchungen über Points Breaks im Düsseldorfer Intercontinental gemacht.
Dann hatte ich neben noch 3 spätere Buchungen eine Buchung ab Freitag für 3 Tage, Die 15,000 Points (3Tage je 5,000) werden ja schon bei der Buchung abgezogen!
Nun konnte ich erst am Samstag und nicht wie gebucht am Freitag anreisen. Teile das telefonisch mit.
Vor Ort wurde mir dann angeboten ob ich dann einen Tag länger bleiben wollte, was ich dann gern nutzte.
Nun wurde dann aber alle 3 Nächte erneut mit 40,000 belastet und zusätzlich die Nacht vom Freitag nochmals mit 5,000 auch belastet, obwohl wenn müsste die ja gut geschriebne werden.
Das Hotel meinte dafür wäre IGH zuständig.
Denen das geschrieben. Erst Antwort, belangloses "das wird wohl richtig sein"....
Erneut erklärt, und ich bekam dann einmal 5,000 Punkte zurück. Wieder geschrieben, es wurden dann die einmal 5,000 Punkte wieder belastet und einmal 40,000 gut geschrieben.
Nochmals geschrieben ,dann keine Antwort, weil ich auch schon nicht mehr so freundlich war.
Nach 3 Wochen erneut geschrieben. Dann wurden auf einmal ALLE folgenden Buchungen zu jeweils 5,000 Point für die nächten Wochen gutgeschieben, dafür aber wieder die eine Nacht mit den 40,000 belastet.
Eine weitere Mail stellten den Zustand vor der Mail wieder her. Aber damit hatte ch immer noch, trotz aller Punkte-Buchungen 3 x 40,000 zuviel gezahlt.
Dann frage ich nochmals im Hotel an. Da gab es auch wieder irgendwas Falsches. Schliesslich hatte ich nach 3 versuchen im IC Düsseldorf dann doch einen sehr kompetenten Gesprächspartner, der die Sachlage wohl komplett verstanden hatte, und dieses dann wohl , unterlegt mit Stays und Buchungen an IHG schickte.
Klar wurde da auch erst wieder was falsch gemacht, aber nac hder dann erfolgten zweiten Korrektur nach Absprache mit der Düsselldorfer Dame war es endlich geregelt.
Bei sowas braucht man echt Nerven - bei jeder Korrektur wurde es ja eher immer schlimmer!