Immobilienpreise rund um TXL

ANZEIGE
M

Mr.Burns

Guest
ANZEIGE
Sicher.

Bist Du Berliner oder führst Du den Städtenamen nur so in Deinem nick?

Ich bin Eigentümer eines Mietshauses in der besagten Gegend, wenn Du es genau wissen willst.
Beantwortest Du mir nun meine Fragen?

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Na und, dadurch wird es moralisch doch nicht besser. Es gibt soviel was "eigentlich immer so läuft" und nervt, trotzdem kann man ja mal sagen das es nervt.

Ich habe ja nicht gesagt, daß es dadurch besser würde, ganz im Gegenteil. Aber vielleicht kann man ja ein Muster erkennen, und daraus Erkenntnisse für die Zukunft ziehen: Z.B., daß Forderungen "der Staat soll's richten" eigentlich immer das Gegenteil des Gewünschten erreichen, weil siehe oben...

M

Mr.Burns

Guest
Was genau möchtest Du denn jetzt noch wissen?:)

Dachte ich es mir doch. Du bevorzugst unkonkret zu bleiben.
Du gibst doch vor, Dich in Berlin auszukennen und erwähnst die Leute die am Nolle unterwegs sind.
Ja, was sind es denn für Leute?

Aber ich erwarte inzwischen keine konkrete Antwort mehr von Dir.

So ist das aber immer mit den dumpfen Braunbären.

M

Mr.Burns

Guest
Wikipedia hilft:

"Der Nollendorfplatz gilt seit langem als das westliche Zentrum der Lesben- und Schwulenszene in Berlin."

Na endlich, einer hat Mut. Schwule, Lesben und Ausländer treiben sich dort rum. Schon immer.

Aber auch Max Beckmann, Walter Benjamin, Christopher Isherwood, Nelly Sachs, Wilhelm Furtwängler, Rudolf Steiner und einige mehr. Und Helmut Schmidt soll sich dort verlobt haben. So steht es bei Wikipedia. Bis auf Helmut Schmidt dürften die Genannten hier zwar unbekannt sein, aber auch da hilft Tante Wiki.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Name dropping und jetzt?

Den Rest verbitte ich mir...Berlin bietet für jeden einen Kiez!:cool: