In der Boeing 737 in 80 Vierteltagen um die Welt

ANZEIGE

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
ANZEIGE
Auf jeden Fall der Island Hopper kommt noch, wenn vermutlich dann doch eher kombiniert mit AnyWay Travel Pass und/oder einem Eurowings Oneway.

Weder GUM noch HNL wird so angebunden, wie willst du dann die Lücken schließen? Aber soweit kommt es noch, dass man von DACH aus direkt nach HNL und GUM fliegt, damit man ja nicht zu oft startet und landet, um dann den Island Hopper zu fliegen. :eek::D
 
  • Like
Reaktionen: chris2908

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
425
69
DRS
Das einfachste ist wohl das Schließen der Lücken mit (M&M-)Meilen. Vorher ein paar Tage Westküste+Hawaii, einen 2-tägigen Stopp auf einer der Inseln während des Island-Hoppers und abschließend nochmal ein paar Tage Asien.
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Es war ja zum Buchungszeitpunkt geplant, nur wurde es bis zum Abflug von FZ gestrichen. Somit hatte ich da keine Chance mehr, HRI mitzunehmen. :(
 

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
Gerade drauf gestolpert beim suchen nach Island Hopper.
Man sucht nacht etwas verrücktes, landet in diesem Thread und fühlt sich anschliessend wieder ganz normal :D

Starke Leistung!
 

Goldbair

Aktives Mitglied
30.05.2018
118
7
Sehr cooler Reisebericht, der meinen vormittag bisher sehr kurzweilig gemacht hat ;-) Über eine 737-600 bin ich bisher auch noch nie gestolpert, musste mich da erst mal einlesen und feststellen, dass das Teil in sehr kleinen Stückzahlen produziert wurde. Also wirklich was seltenes. Wahrscheinlich sind da mittlerweile gar keine mehr aktiv?
Sehr schön auch die Fotos vom United-Jumbo. Die USS Enterprise habe ich vor Jahren mal in der Bucht von Palma liegen sehen. Alles in allem ein toller Reisebericht, der mir gerade jetzt in dieser reise-eingeschränkten Zeit viel Freude bereitet hat :)
 
  • Like
Reaktionen: MrGroover