In die Stadt die niemals schläft - New York 27.10-3.11.2012

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Ich gehe davon aus, JFK lief noch nicht unter Volllast.

Davon solltest du aber ausgehen, denn wenn am SO, MO und DI nix geflogen ist, dann wurden die Leute auch auf die FR Abend Maschinen gebucht. :idea:
Und es waren viele Leute an den Gates. Es kommt vlt. darauf an, welchen Zeitpunkt man zum Durchgehen wählt.
 
E

embraer

Guest
Davon solltest du aber ausgehen, denn wenn am SO, MO und DI nix geflogen ist, dann wurden die Leute auch auf die FR Abend Maschinen gebucht. :idea:
Und es waren viele Leute an den Gates. Es kommt vlt. darauf an, welchen Zeitpunkt man zum Durchgehen wählt.

Kann schon sein. Ich meinte, dass vielleicht einige Flüge noch gar nicht geflogen sind, also die Vollast aufgrund von Flugausfällen noch nicht erreicht war.
Die Konsequenz bei Lounge vor der Siko kann eben die sein, dass man die Lounge vorsichtshalber schon eine Stunde vor Abflug (oder noch früher) verlassen muss, währenddem man sonst bis 20 Minuten vor Abflug in der Lounge arbeiten kann.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Kann schon sein. Ich meinte, dass vielleicht einige Flüge noch gar nicht geflogen sind, also die Vollast aufgrund von Flugausfällen noch nicht erreicht war.
Die Konsequenz bei Lounge vor der Siko kann eben die sein, dass man die Lounge vorsichtshalber schon eine Stunde vor Abflug (oder noch früher) verlassen muss, währenddem man sonst bis 20 Minuten vor Abflug in der Lounge arbeiten kann.

Auf dem Schirm standen keine Flüge als Cancelled.

Letzteres mag natürlich stimmen. Denke, wenn die LX nach ZRH um 19:censored:x und die LX nach GVA um 19:censored:x da noch stehen, ists voller.
 
  • Like
Reaktionen: flypal

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
da stehen noch ein paar mehr als die beiden. erst ab 20.00 uhr , wenn dann die Swiss und SQ rausgehen wirdd deutlich weniger.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Gott, gehts noch ein bisschen dramatischer für nen verdammten Kran? Selbst wenn das Teil runtergestürzt wäre, wäre die Welt noch da...
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
754
11
Gott, gehts noch ein bisschen dramatischer für nen verdammten Kran? Selbst wenn das Teil runtergestürzt wäre, wäre die Welt noch da...

aus 300m Höhe und mehrere Tonnen schwer? Die Welt sicher, aber ein paar Leben nicht mehr. Zudem wovon soll das ablenken?
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
aus 300m Höhe und mehrere Tonnen schwer? Die Welt sicher, aber ein paar Leben nicht mehr. Zudem wovon soll das ablenken?

Von den Schäden die bereits angerichtet waren, bevor der Sturm überhaupt komplett da war. In den Bronx, auf City Island stand schon am Nachmittag das Wasser auf der Straße. Staten Island South muss am Abend auch schon halb unter Wasser gestanden haben und das ein oder andere Haus war zu 100% auch schon Geschichte. Dann war da auch noch die Sache auf Long Island wo mal eben 100 Häuser abgebrannt sind. KEIN Wort davon in den Nachrichten. Es ging nur um den kran.
 
  • Like
Reaktionen: flypal und A340_600

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
754
11
Hae? Es ging nur um den Kran in diesem Bericht - wie kann er dann von etwas anderem ablenken. Es gibt genügend Berichte über die hundert Häuser die in SI abgebrannt sind, etc. Beginnt jetzt die Legendenbildung...?
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Hae? Es ging nur um den Kran in diesem Bericht - wie kann er dann von etwas anderem ablenken. Es gibt genügend Berichte über die hundert Häuser die in SI abgebrannt sind, etc. Beginnt jetzt die Legendenbildung...?

Nein, wir haben uns falsch verstanden :).
In den Nachrichten an dem Montag wo Sandy kam, war nur von dem Kran die Rede und von nix anderem. Obwohl es genügend anderes gab.
Dass es im Bericht nur um den Kran geht ist mir schon klar.
 
  • Like
Reaktionen: flypal und huihui