ANZEIGE
Mumie hat in NCE längst einen Mietwagen bestellt, natürlich non-refundable (ich wollte ja lieber einen flexiblen Tarif).
Vielleicht streiken ja auch die Mietwagenunternehmen.
Mumie hat in NCE längst einen Mietwagen bestellt, natürlich non-refundable (ich wollte ja lieber einen flexiblen Tarif).
Das würde mumielein und flysurfer auch nicht stören.Vielleicht streiken ja auch die Mietwagenunternehmen.
Wann habt ihr die Abholung / Rückgabe geplant?Also wir haben ein Auto, da ist sicherlich noch Platz für eine Person.
Wir haben den ZRH Rückflug um 18:45 und auch noch Platz im Auto...
Genau, nur für den Hinweg klappts nicht bei uns im Auto. Wir sind extra früh da um im Hotel das beste Zimmer zu bekommen![]()
Ich bin auch dafür das die Pärchen die vernünftigen Zimmer mit dicken Wänden bekommen damit wir Alleinreisenden schlafen können.
Ich bin auch dafür das die Pärchen die vernünftigen Zimmer mit dicken Wänden bekommen damit wir Alleinreisenden schlafen können.
Dicke Wände brauchen wir nicht mehr![]()
An meine beiden Mitfahrer PatBateman und Ralf1975: Ihr seid doch noch dabei? Wir kommen um 14.35 Uhr mit LH 4160 im Terminal 1 an. Mietwagen ist bei Alamo gebucht. Müssen dann wohl mit dem Shuttlebus zum T2 den Wagen abholen. Sollen wir uns am Bus treffen? Kennzeichen: Gelbe Nelke?? Zur Sicherheit können wir ja noch per PN die Handynummern tauschen. Also: Lasst von Euch hören!!
NCC1701DATA meinte:An meine beiden Mitfahrer PatBateman und Ralf1975: Ihr seid doch noch dabei? Wir kommen um 14.35 Uhr mit LH 4160 im Terminal 1 an. Mietwagen ist bei Alamo gebucht. Müssen dann wohl mit dem Shuttlebus zum T2 den Wagen abholen. Sollen wir uns am Bus treffen? Kennzeichen: Gelbe Nelke?? Zur Sicherheit können wir ja noch per PN die Handynummern tauschen. Also: Lasst von Euch hören!!
Da würde ich mich bei Euch für die Rückfahrt gern mit einklinken...Wir haben den ZRH Rückflug um 18:45 und auch noch Platz im Auto...
Ihr kommt doch schon Do. an, oder?mumielein fährt. Rückgabe Sonntagabend, letzter Flug nach MUC.
Da würde ich mich bei Euch für die Rückfahrt gern mit einklinken...
Na das ist doch mal ein Service. Und das, obwohl ich nicht mal die goldene LH-Karte zücken kann.Ich mach sogar seatblocking...du hast die ganze Reihe 2 für dich![]()
Na das ist doch mal ein Service. Und das, obwohl ich nicht mal die goldene LH-Karte zücken kann.
Hoffe, Du akzeptierst die schwarze BD-Karte (aka *G) auch...![]()