In welchen elitären Clubs seid Ihr?

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Unser Rotary Club hat einen Weihnachtsstand am Alten Markt. Bitte zahlreich besuchen kommen, ist alles für den guten Zweck.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Ich wurde von den Rotarys gefragt, aber für ein "übernommenes" Noch-Mitglied der Linken war es mir dort zu miefig :D

D

Der Graue Herr

Guest
Ja....Rotary ist in den kleineren Städten oftmals eine Notarschuldirektorapotheker-Veranstaltung. Glaube in Hamburg sieht das schon anders aus.

D

Der Graue Herr

Guest
Ist eigentlich jemand Mitglied im Airport Club? Wäre ja auch ne Idee für einen gesonderten Thread.

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
463
20
nahe FRA
Quote Nick Carraway: "Brummig" und "fachsimpeln" in einem Beitrag zu erwaehnen, kroent diesen zu einem der besten seit Bestehen des Forums. /Quote

Das Niveau in diesem Forum ist eh ganz gut - abgesehen vom Inhaltlichen und der jeweiligen geistigen Durchdringung des Themas setzen die meisten die Kommata dort, wo sie sein sollen, und wissen noch, dass es auch ein "dass" mit 2 ss gibt.

Edit: zu doof, das Zitat korrekt hinzuzufügen

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Heute hab ich im Briefkasten ein Weihnachtsgeschenk gefunden. Das hat mich daran erinnert, daß ich Mitglied in der Tennesse Squire Association bin. :cool:

D

Der Graue Herr

Guest
Dann fragen wir doch mal andersherum: Wer von Ihnen ist denn in der Frankfurter Gesellschaft für....na, Sie wissen schon. Und wer im Union Club?

Und wer hat damals, ich schneutze mich kurz vor Lachen in mein graues Mundtuch, bei Tobi Hundertmark Clubherr spielen wollen und ist in Hamburg baden gegangen mit diesem Geckenverein?

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis FRG
@Topic
Steuerzahlerclub Deutschlands (Austrittsversuche leider negativ beschieden bisher)
Schützenverein Grüntegernbach (allerdings rein integrativ, was heißt, dass ich da nur zum Schafkopfen hingehe)
Tierschutzverein Erding (aktiv & passiv)
Deutscher Alpenverein
FCC (Was das heißt, überlasse der Recherche der Mitglieder ;))

... alles nicht wirklich "exclusiv" :D ;)