In welchen elitären Clubs seid Ihr?

ANZEIGE
M

Mr. Burns

Guest
Die Umfrage war ja nicht sehr ergiebig.

Der elitärste Club für die hiesigen User ist anscheinend der Club der Senatoren bei LH (oder der HON-Club).

Kein Träger des Pour le Mérite hier, kein Mitglied einer Akademie der Wissenschaften, kein Zonta oder Rotarier, noch nicht mal Greenpeace oder Amnesty International. Nur Payback-Clubkarten-Inhaber.

Mr. Burns ist erschüttert.

• Like
Reaktionen: Elly Beinhorn

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich kann lediglich eine Mitgliedschaft in einem Schachclub anbieten, aber als elitär würde ich das eigentlich nicht bezeichnen :eek:

M

Mr. Burns

Guest
Keiner im ADAC oder AVD?

Da gab es sogar Meilen für!

Barodscheff

Aktives Mitglied
26.03.2009
122
0
Porada Ninfu, Lampukistan
Die Umfrage war ja nicht sehr ergiebig.

Der elitärste Club für die hiesigen User ist anscheinend der Club der Senatoren bei LH (oder der HON-Club).

Kein Träger des Pour le Mérite hier, kein Mitglied einer Akademie der Wissenschaften, kein Zonta oder Rotarier, noch nicht mal Greenpeace oder Amnesty International. Nur Payback-Clubkarten-Inhaber.

Mr. Burns ist erschüttert.

- Golfclub Rügen Schloß Karnitz e.V. (klingt zumindest elitär)
- Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund
- Mensa in Deutschland e.V. (daher wußte ich das mit den Stammessen :D )
- Arnsberger Bürgerschützengesellschaft e.V. (in den Augen der Eingeborenen aus den umliegenden Weilern höchst elitär. Um nicht zu sagen snobistischarroganthochnäsig)

- KIK Platinumclub (60 EUR Mindestumsatz)

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
- Golfclub Rügen Schloß Karnitz e.V. (klingt zumindest elitär)
- Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund
- Mensa in Deutschland e.V. (daher wußte ich das mit den Stammessen :D )
- Arnsberger Bürgerschützengesellschaft e.V. (in den Augen der Eingeborenen aus den umliegenden Weilern höchst elitär. Um nicht zu sagen snobistischarroganthochnäsig)

- KIK Platinumclub (60 EUR Mindestumsatz)

KIK ? Dann ist Deine Haut wie Leder oder?