Was ich nicht verstehe: Warum wendet sich LH nicht an die Öffentlichkeit und wirbt um Verständnis? LH hat x angeboten, VC fordert immer noch y. Aus dem und dem Grund kann LH den Forderungen nicht zustimmen usw.
Kleiner Zusatz: ... von der VC mit unterschrieben und einer der VC Bosse fliegt ironischerweise auch für LH Cargo........ Noch ein Zeichen mehr dafür, dass es weder um die ÜV noch sonstwas geht, sondern (fast) ausschliesslich umdie Verhinderung des Wings Konzepts
Zudem VC immer noch die Gesamtschlichtung fordert. Ich glaube, eine Einigung wäre sehr schnell möglich, wenn VC endlich aufhörte, sich in etwas einmischen zu wollen, wo sie sich nicht einzumischen haben (und nochmal zur Klarstellung: Ich persönlich halte von Wings auch nichts, aber das ist eine reine Managemententscheidung).
Davon abgesehen: Ich habe jetzt noch Fr+So und nächste Woche Do+So vier LH Flüge nach/ab LHR, danach dann knapp sieben Wochen keinen mehr. Für eine Konferenz in Bratislava habe ich extra OS nach VIE gebucht, und für meine private Reise nach LHR diesmal SK.
Hoffe jetzt nur, dass die beiden Hinflüge stattfinden - am Sonntag ists mir prinzipiell egal, bleibe gern auch einen oder zwei Tage länger in London.