ANZEIGE
konnte schon jemand für den 12. umbuchen, bzw gilt die Kulanzumbuchung mittlerweile auch für die letzten Streiktagen? Der Hotline Computer verweist auf Selfservice, gibt aber scheinbar für Award diese Möglichkeit nicht (Flug in C Klasse I)
Online umgebucht oder telefonisch?
Die Hotline ist dicht!
Das habe ich mir fast gedacht. Ich habe meine +1 und mich gerade bei AC eingecheckt. Cash Upgrade in "C" gemacht und jetzt sehen wir ganz relaxed unserem, überhaupt 1 Flug mit Air Canada, entgegen.
Ich glaube, dass könnte unsere zukünftige Stammairline für unsere Flüge nach PDX werden.
Das habe ich mir fast gedacht. Ich habe meine +1 und mich gerade bei AC eingecheckt. Cash Upgrade in "C" gemacht und jetzt sehen wir ganz relaxed unserem, überhaupt 1 Flug mit Air Canada, entgegen.
Ich glaube, dass könnte unsere zukünftige Stammairline für unsere Flüge nach PDX werden.
Online umgebucht oder telefonisch?
Die Hotline ist dicht!
konnte schon jemand für den 12. umbuchen, bzw gilt die Kulanzumbuchung mittlerweile auch für die letzten Streiktagen?
Die C von AC ist recht gut.
Die Amerikanischen Jungs von der CBP, die heute das Globel Entry in Düsseldorf durchgeführt haben, waren auch nicht begeistert, die sollten heute nachmittag mit LH nach MUC weiterfliegen...
Ich weiß ja, das DUS bei LH nicht mehr viel zählt, aber es werden DUS und FRA bestreikt.
Es werden aber alle DUS-MUC Flüge ex MUC bedient. Ich weiß nicht, ob die FA dann auf der Außenstation unbedingt den Streik anfangen wollen oder nach Hause in der Feierabend. Deswegen keine Streichungen auf dieser Route.