Waren am 05.10. auch betroffen. Waren auf OS285 gebucht (und weiter auf LH960). Flugzeug kam pünktlich vom ersten Umlauf aus Frankfurt, wurde dann aber relativ zügig in einen Hangar gezogen. 15 Minuten vor eigentlichem Abflug wurde der Flug dann wegen technischer Probleme auch gestrichen.
Dann macht sich in solchen Fällen auch noch das Wegsparen des Ticketschalters bemerkbar, wenn 76 Personen umgebucht werden wollen, das aber nur telefonisch passieren kann, da vor Ort keine Möglichkeit des Zugriffs auf das Ticketsystem besteht.
Lustiger (mehr oder weniger) Aspekt am Rande: In der Umbuchungsschlange fanden sich auch einige Passagiere wieder, die bereits am Vorabend gebucht waren, dieser Flug aber auch schon gestrichen wurde.
Wir wurden dann mit dem Sammeltaxi nach München gekarrt, umgebucht auf MUC-LHR-GLA und sind statt 15 Uhr erst um 22:30 Uhr angekommen.
Wenigstens wird mit dem Flug so Gewinn gemacht, da 161€ Ticketpreis minus 250€ Entschädigung für uns positiv ausgeht...
Gruß B.Santiago