OK: Innerdeutsche Flüge mit Czech Airlines (OK)

  • Starter*in Feuilvleiger1985
  • Datum Start
ANZEIGE

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
1.542
2.149
Frankfurt, Genf, London
ANZEIGE
Weiss denn irgendjemand noch von weiteren OK Flügen im April, wo Positionierungsflüge zwischen irgendwelchen Chartern frei verkauft werden?
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.018
Stimmt - die Umstellung kam jetzt sehr kurzfristig, gestern stand es noch als TXL drin.

2145-2240, Travel Service, leider nur 738. Ist buchbar.
 

FKB

Erfahrenes Mitglied
26.05.2014
551
41
FKB
OK7322 von PRG nach BWE...hatte ich so leider auch nicht gesehen, dass der buchbar wäre ImageUploadedByTapatalk1458840598.413030.jpg
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.018
Der fliegt regelmaessig und hat mit den lustigen Ferries jetzt in der Tat nichts zu tun.
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.056
343
Mein Linienflug mit dem OK-NEM A319 war übrigens super. BRE-FAO war zu ca. 70% ausgelastet. Toller Service und bequeme Sitze im alten Stil mit bestimmt 34 Inch Sitzabstand. Dagegen ist NEK und Konsorten eine Qual - besonders Ryanair auf dem Rückflug zum doppelten Preis. Also definitiv waren die Positionierungsflüge gut fürs Marketing von CSA. Gibt es eigentlich irgendwo echte Reiseberichte? Vielleicht auch von VW-Leuten, die auf der Tiguan Experience in Albufeira waren? Videos und Hotelreviews zum neuen Tiguan gibts ja schon, aber kann mir nicht vorstellen, dass es bei VW keine Vielflieger(treffer) gibt...
 
H

HGFan

Guest
wo findet man so günstige Angebote? Scheinbar gibts nie was ex VIE.