ANZEIGE
Was ist hier passiert? Landebahn im Anflug gewechselt? Zu viel Rückenwind?
Anhang anzeigen 127335
Naja, irgendwer hat halt Pech, wenn die Anflugrichtung sich ändert.
Was ist hier passiert? Landebahn im Anflug gewechselt? Zu viel Rückenwind?
Anhang anzeigen 127335
Die 413 ist auf morgen verspätet, da bleibt der Vogel wohl eine Nacht in Shannon.
Sie landet heute mit 4 h Delay in Fra.Ist nach 23h in EWR gelandet. Und nach Mitternacht wieder raus.
Warum gerade nach FRA? LH412/3 fliegt doch MUC-EWR-MUC...
Für den Rückflug LH413 wird doch eine neue Crew frisch aus dem Hotel eingesetzt. Oder zählt bereits deren Wartezeit ab der ursprünglichen Abflugzeit dazu?Wird wohl von der Crewzeit nicht länger gehen.
Oder zählt bereits deren Wartezeit ab der ursprünglichen Abflugzeit dazu?
CHR wird / wurde oft für Pilotentrainings verwendet, und hat etliches an maintenance und scraping zu bieten. Bei dem kurzem Aufenthalt würde ich mal von Trainingsflug ausgehen.Womit hat es zu tun, dass die HB JNE nach Chateauroux fliegt?
...hat hier jemand nähere Infos....
hat es ganz schön eilig gehabt in STR zu landen...
Zu dem wir hier auch noch Stark regen und Gewitter hatten...
Danke
Datenfehler bei FR24. Das ist der reguläre DE1475 PMI-STR.
LH 2493 EDI-MUC geht anscheinend nach CGN.
Warum geht der nach CGN und nicht nach FRA? Einziger Grund den ich mir vorstellen kann wäre, dass man auch einen MUC-CGN gestrichen hat und den Flieger morgen für CGN-MUC braucht, aber in FRA sollte man doch die Umsteiger besser umbuchen können.
Oder hat's in FRA auch Wetter?
Wo kann man sehen was einen gerade überflogen hat? DRS 22.-23.6.2019 0000 Uhr. Es waren ca. 14-16 Flugobjekte in Formation von Südost nach Nordwest.
Möglich. Im ersten Moment dachte ich an Independence Day (Film) [emoji6]Waren es vielleicht die Rosinenbomber?
mEine Gulfstream scheint den Fluß Niger abzuscannen.
(Klein-)Satellitenschwarm?