Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.805
18.639
NUE/FMO
www.red-travels.com
Frage: Kann man bei FR24 zwei Flüge parallel verfolgen (insbesondere im Nachhinein)?

DE143 und DE337 machen sich grade beide auf den Weg von AYT nach FRA...beide werden grad gepushed...und mich würde interessieren, wie parallel sie in Wirklichkeit gen FRA fliegen. Da ich drin sitze, wird es für mich selber schwer, es selber live zu beobachten. Mag jmd vielleicht hier mal ein-zwei Bildschirmfotos senden?

Danke!

bei Live gehst auf Multi-Select (evtl. geht das mit Basic nicht?) und gibst die Flugnr./Reg. in die Suche ein

Bildschirmfoto 2019-06-17 um 22.42.52.jpg

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.215
269
Danke Leute! Cool von Euch!

Sind auch an benachbarten Gates und nahezu gleichzeitig deboarded

Interessant ist, wie doch unterschiedlich der Kursverlauf ist...hätte ich in dieser Deutlichkeit nicht erwartet.

Witzig fand ich folgendes: zwei Bekannte haben zusammen eingecheckt, wollten nebeneinander sitzen, bekamen auch zusammenhängende Sitze...nur eben auf zwei verschiedenen Maschinen :) - das fiel aber erst beim Boarding auf..

• Like
Reaktionen: abenberg2

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
646
66
DUS, neuerdings: ARN
Danke Leute! Cool von Euch!

Sind auch an benachbarten Gates und nahezu gleichzeitig deboarded

Interessant ist, wie doch unterschiedlich der Kursverlauf ist...hätte ich in dieser Deutlichkeit nicht erwartet.

Witzig fand ich folgendes: zwei Bekannte haben zusammen eingecheckt, wollten nebeneinander sitzen, bekamen auch zusammenhängende Sitze...nur eben auf zwei verschiedenen Maschinen :) - das fiel aber erst beim Boarding auf..

Wie geht das denn? Dann haben die aber nicht zusammen gebucht.
Es ist ja nicht so das die Plätze auf den verschiedenen Flügen "ausgewürfelt" werden, sondern jeder fliegt den Flug den er gebucht hat. Und da haben deine Bekannten wohl jeweils einmal DE143 und einmal DE337 gebucht. Und dann haben die beim check-in (besonders bei der Nachfrage nach "können wir Plätze nebeneinander haben") keinen Hinweis darauf erhalten das sie auf zwei verschiedenen Flügen gebucht sind???????