ANZEIGE
Es gibt nach dem Flug die Möglichkeit den Verlauf als kml Datei runterzuladen. Damit könntest Du Dir beide Flüge in Google Earth o.ä. Programmen anschauen.Frage: Kann man bei FR24 zwei Flüge parallel verfolgen (insbesondere im Nachhinein)?
Es gibt nach dem Flug die Möglichkeit den Verlauf als kml Datei runterzuladen. Damit könntest Du Dir beide Flüge in Google Earth o.ä. Programmen anschauen.Frage: Kann man bei FR24 zwei Flüge parallel verfolgen (insbesondere im Nachhinein)?
Frage: Kann man bei FR24 zwei Flüge parallel verfolgen (insbesondere im Nachhinein)?
Frage: Kann man bei FR24 zwei Flüge parallel verfolgen (insbesondere im Nachhinein)?
DE143 und DE337 machen sich grade beide auf den Weg von AYT nach FRA...beide werden grad gepushed...und mich würde interessieren, wie parallel sie in Wirklichkeit gen FRA fliegen. Da ich drin sitze, wird es für mich selber schwer, es selber live zu beobachten. Mag jmd vielleicht hier mal ein-zwei Bildschirmfotos senden?
Danke!

FR jetzt mit Feeder Flügen![]()
Danke Leute! Cool von Euch!
Sind auch an benachbarten Gates und nahezu gleichzeitig deboarded
Interessant ist, wie doch unterschiedlich der Kursverlauf ist...hätte ich in dieser Deutlichkeit nicht erwartet.
Witzig fand ich folgendes: zwei Bekannte haben zusammen eingecheckt, wollten nebeneinander sitzen, bekamen auch zusammenhängende Sitze...nur eben auf zwei verschiedenen Maschinen- das fiel aber erst beim Boarding auf..
Beide fliegen wohl in Kürze wieder nach MUC (LH459) und FRA (LH1339) weiter.Da kam auch noch eine diverted von BUD kommend... Wetter eventuell?
ja wir hatten hier einen ordentlichen TS+
412 auf dem Weg nach EWR jetzt grade in Shannon gelandet! Last Minute!
412 auf dem Weg nach EWR jetzt grade in Shannon gelandet! Last Minute!