Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
1.808
987
Letztens FR-Flug von STN-DTM nach CGN umgeleitet. Werden die in DTM wartenden Passagiere erfahrungsgemäß mit einem Bus nach CGN gekarrt oder hüpft der Flieger von CGN nach DTM und nimmt die Passagiere auf?
 

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.360
5.463
Kann Jemand rauszufinden, was der Regierungsflieger (A319?) der gestern nach Paris geflogen ist im Anschluss geflogen ist?

Baerbock ist doch vorgestern und nicht gestern nach Paris geflogen, oder? Falls es vorgestern war, sieht es nach LBG-CGN im Anschluss aus.

 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.751
7.262
irdisch
Es gibt doch Fotos am Thalys mit ihr? Ist die jetzt geflogen oder gefahren? Und von wo nach wo? Zum Thalys geflogen? Oder nur eine Richtung? So Greta-mäßig? Wäre ja herrlich, eine Außenministerin, die nur Bahn fährt. Mit einer BahnCard 100000 oder so.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
Dachte ich mir doch. Den eigenen VIP-Jet leer fliegen lassen, sowas finde ich dekadent.

Ja, klingt so, zugegeben. Aber wie würdest du so eine Reise planen? Hohe Anforderungen an Security berücksichtigt und wohlwissend, dass hier nicht nur eine Einzelperson transportiert werden muss?

Meckern ist ja immer leicht…
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.375
2.230
Corona-Land
Baerbock ist doch vorgestern und nicht gestern nach Paris geflogen, oder? Falls es vorgestern war, sieht es nach LBG-CGN
Und einen Tag später kam dann der selbe Flieger (15+02) ferry zurück, dann halt nach Brüssel. Also ist der Flieger LBG-CGN-BRU statt LBG-BRU geflogen.
Warum ist denn Annalena nicht mit (König-) Olaf zurückgeflogen? Oder etwa doch? Sollte sie im 16+02 (mit-) geflogen sein?
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.751
7.262
irdisch
Aber wie würdest du so eine Reise planen? Hohe Anforderungen an Security berücksichtigt und wohlwissend, dass hier nicht nur eine Einzelperson transportiert werden muss?

Leer fliegen lassen ist mein Einwand. Die fliegen ja auch schon vorher leer von Köln nach Berlin.
Zur Not fliegt sie halt AF-Linie nach Paris, wenn hier nur eine Richtung gebraucht wird. Die Franzosen würden sie dafür lieben.
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
So viel wie die Flugbereitschaft (insbesondere mit den Airbussen) zur Inübunghaltung der Crews und damit die Flugzeuge bewegt werden durch Deutschland fliegt, kann man die Umweltdiskussion lassen. Immerhin haben die Flüge zu Staatsbesuchen einen (Beförderungs-) Zweck.
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.580
4.232
MUC/INN
Wenn die Frau doch nicht nach Hause, sondern lieber nach Paris will..
 

Anhänge

  • 421367A8-7176-4460-A234-A98E17A38450.png
    421367A8-7176-4460-A234-A98E17A38450.png
    4,5 MB · Aufrufe: 89
  • Like
Reaktionen: PAXfips

Oliigel

Erfahrenes Mitglied
02.03.2019
491
726
Screenshot_2021-12-12-23-40-48-445_com.flightradar24free.jpg Weiß jemand, was da los war? Hatte die zeitgleiche Maschine nach FRA. Gerade werden wohl Busse zum Endziel zur Verfügung gestellt.
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.304
1.549
MUC
Hotels sind (angeblich) alle ausgebucht, deswegen gibt's jetzt ne nächtliche Busfahrt.

So ne Geschichte hat mir TAP in Lissabon auch mal erzählt und wollte alle Gestrandeten gesammelt gegen Mitternacht etwa 100 km zum angeblich nächsten Hotel mit freien Betten fahren, um am nächsten Morgen um 7 Uhr von dort alle wieder gesammelt zum Flughafen zu fahren (unabhängig davon, wann der neuerliche Flug LIS verlassen sollte). Ich habe mich dann doch für ein Hotel etwa 5 km entfernt vom Flughafen LIS entschieden...

P.S.: Die IHG App zeigt gerade u.a. Betten an für HI Frankfurt Alte Oper, HIX Frankfurt Messe, CP Frankfurt Congress Hotel, HI Frankfurt Airport, HIX Frankfurt Airport Raunheim, HIX Wiesbaden...