Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
Virtual Radar Server benutze ich.
Wenn du es erlaubst können deine Daten auch beim deutschen auftauchen.
(*hust* ich bin nicht so irre und veröffentliche solche Daten. Wenn er es macht ist es irgend wann mal sein Problem...)

H

HGFan

Guest
Moderiert:

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.864
316
HAJ
lol Teleskop... vergiss es!
Du hast einen Stick?
Ich empfehle dir diese Antennen: stanislavpalo130 | eBay
Für den Preis funktionieren sie sehr gut. Wie immer gibt es Hersteller die Bauen die Antennen und Messen sie ein da kostet sie keine 20€ sondern 200€ + Shipping = 300€ - 400€.
Sowas habe ich mir aufs Dach genagelt.

EDIT: Sogar 15x bei Ebay! --> http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/83522-extra-punkte-bei-ebay.html

1. für meine Zwecke reicht es (noch) aus. Bei Fensterlage empfange ich auch Flugzeuge aus ~250km, was für Teleskop nicht die untere Fahnenstange ist ;).
2. Ja.
3. Danke für die Empfehlung, aber ich verzichte momentan :).

H

HGFan

Guest
Wenn ein paar Vielflieger sich beteiligen würden könnte man ssoo geile sachen machen. Zb aus einen Flugzeug via Internet Mau Mau spielen....
Klar und die Karte ein wenig erweitern. Zb um den Nordpol war ich der einzige der Flugzeuge geshard hatte.

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Testflug der 747-8 (A6-PFA) von HAM nach HAM

attachment.php

Anhänge

• B748.jpg
    B748.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 595
  • Like
Reaktionen: shortfinal

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.885
36
MRS
Was macht den Saudia-Maschine (Airbus 330-300 // TC-OCC) die gerade gelandet ist hier in MRS? Flug SV5353

Und wieso der vergleichsweise große Umweg über Wien? MED-MRS könnte doch definitiv direkter geflogen werden.

SV5353.jpg

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
0
REINE SPEKULATION!

Das sieht für mich aus, als hätte Italien den Luftraum für den Flieger dicht gemacht. Nördlich umflogen weil südlich vielleicht die Situation mit den Ausweichplätzen eher suboptimal gewesen wäre?

Edith möchte mit spekulieren: Vielleicht hat da ein Fluggast im Flieger in Italien noch erhebliche Steuerschulden, für die es sich gelohnt hätte, den Flieger zum Aussteigen kurz vom Himmel zu hohlen. :D

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.885
36
MRS
Hmmm. Ich habe jetzt gesehen, dass die Maschine nur wenig später wieder nach MED abgeflogen ist und ist dabei über Italien geflogen. Heute Abend wieder hier sein soll. :confused:

Könnte es sich um Pilgerflüge handeln? Dann wäre JED wohl praktischer.