Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.451
1.872
浪人
ANZEIGE
Sochi – Stavropol – StalinVolgograd

Screenshot 2023-05-05 at 01.08.59.png
 

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
759
203
PBC
Was ist denn heute eigentlich mit LH 498 los?

Anhang anzeigen 211863
Tippe mal auf Anzeigefehler. Querétaro ist meines Wissens einer der Ausweichairports, wenn MEX dicht ist. Scheint aber nicht so zu sein und Wetter dürfte auch passen .

//EDIT
Naja, gestern wurde LH 498 wohl nach QRO umgeleitet und so wie ich das sehe ist LH499 noch nicht in der Luft!? Vielleicht besteht da ein Zusammenhang?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230505-191559-876.png
    Screenshot_20230505-191559-876.png
    229,3 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.586
4.241
MUC/INN
Intrigantenstadlopfer und Reitlehrersohn Harry auf dem Heimweg zu seinem Besen, N178L
 

Anhänge

  • IMG_7869.jpeg
    IMG_7869.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 91

_aqua_sports_

Erfahrenes Mitglied
15.05.2017
609
463
Gestern umgeleitet -erst PXO, dann LPA -und heute wieder zurück nach LPA - morgen neuer Versuch am Tag 3!
 

Anhänge

  • DE1572.JPG
    DE1572.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 37
  • DE1572 .JPG
    DE1572 .JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 38
  • Like
Reaktionen: shortfinal

shauri

Erfahrenes Mitglied
Gestern umgeleitet -erst PXO, dann LPA -und heute wieder zurück nach LPA - morgen neuer Versuch am Tag 3!
Beobachte Madeira auch seit gestern Abend fasziniert...
Gerade geht die D-AIUX statt von FNC von PXO zurück nach Frankfurt. Haben die die Leute dann per Fähre rübergebracht?
Die G-JZBO versucht es jetzt von PXO nach Funchal, nachdem sie gestern nach TFS und heute TFS - PXO geflogen ist nach stundenlangem Kreisen.

...woran liegts? Die Böen lesen sich nicht so stark, ist es der Nordostwind? Ist NE dort die einzige Landerichtung?
Edit: offenbar nicht, die G-JZBO hat es soeben von SW geschafft zu landen. Mit nur noch 2 Mal kreisen. Da muss man wohl gratulieren :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TAPulator

_aqua_sports_

Erfahrenes Mitglied
15.05.2017
609
463
Die, die direkt nach D zurückgehen von PXO aus eigentlich immer mit Passagieren.
DIe Condor fliegt morgen übrigens gleich nach PXO - anscheinend weiterhin schlechter Wind (Windshear) . Ich denke mal, dass die jetzt von dort aus alles organisieren und die Leute per Fähre hinbringen und andersrum.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.081
3.457
DTM
...woran liegts? Die Böen lesen sich nicht so stark, ist es der Nordostwind? Ist NE dort die einzige Landerichtung?
Edit: offenbar nicht, die G-JZBO hat es soeben von SW geschafft zu landen. Mit nur noch 2 Mal kreisen. Da muss man wohl gratulieren :sick:
Ja - Madeira (FNC) hat strenge wind restrictions.

1683658742728.png

Quelle: ops.com