ANZEIGE
Die Kombi aus Qantas + A380 + Problem gibt's auffallend oft, oder?
Nicht wirklich. AC Problem deutet auf ein Problem mit dem Kabinendruck hin.
Die Kombi aus Qantas + A380 + Problem gibt's auffallend oft, oder?
Du bist ja Profi. Darf man nach einer Erklärung fragen, warum dann in so 'geringer" Höhe geflogen wird?Diesmal liegt der Aviation Herald falsch, wobei natürlich Cabin Pressurisation ein Teil vom AC System ist. Loss of Cabin Pressure war es bestimmt keiner, sonst wären die Masken unten: https://twitter.com/NigelRichardson/status/541658418939842561/photo/1
Pressemeldung von QF gibt auch die AC als Grund an.
naja doch schon.im Endeffekt besteht auf FL90 kein Unterschied mehr zwischen einer 380 und einer kleinen Cessna, beide fliegen unpressurized.
naja doch schon.
So ein A380 ist halt ein fliegender Stein. Schwerwinde machen sich extrem bemerkbar und wie du gesagt hast der Luftwiederstand.
Abgesehen davon, dass ich mich auf die Druckkabine bezog (hier gibt es auf FL90 nämlich keinen Unterschiede, beide Flugzeuge fliegen unpressurized) sind "Schwerwinde" ein absoluter Blödsinn. Erstens heißen diese Scherwinde, zweitens sind insbesondere Microbursts gefährlich, diese allerdings bei Start und Landung. Hier spielt die Größe keine Rolle, im Gegenteil, eine 380 kann mittels Wetterradar Scherwinde erkennen - eine Cessna nicht.naja doch schon.
So ein A380 ist halt ein fliegender Stein. Schwerwinde machen sich extrem bemerkbar und wie du gesagt hast der Luftwiederstand.
Wohin piltgert denn der Afro Afrikaner?
Wohin piltgert denn der Afro Afrikaner?
ASN Aircraft incident 14-NOV-2011 Boeing 747-346 5N-DBM
Wird wohl häufiger als Pilger-Charter eingesetzt. Y only.![]()
Minsk war mir bislang nicht als Pilgerziel bekannt500 Leute in Y ist schon kuschelig
Welche Waren auf dieser Strecke transportiert werden, wäre schön zu wissen
Ich würde mal tippen, dass das ein Heimflug vom Pilgerziel Mekka war![]()