Blöd gefragt: wieso hat FR einen Learjet?
Quelle: Die Ausnahme bei Ryanair - aeroTELEGRAPHDer Learjet 45 ist ausschließlich für Angestellte der Airline gedacht. Manager sollen mit ihm zu Sitzungen geflogen werden. Aber auch, wenn es einmal nötig sein sollte, Piloten, Ingenieure oder Kabinencrew schnell zu einem außerplanmäßigen Einsatz zu bringen, will die Fluggesellschaft den Privatjet ihn einsetzen.
Der Learjet 45 ist ausschließlich für Angestellte der Airline gedacht. Manager sollen mit ihm zu Sitzungen geflogen werden. Aber auch, wenn es einmal nötig sein sollte, Piloten, Ingenieure oder Kabinencrew schnell zu einem außerplanmäßigen Einsatz zu bringen, will die Fluggesellschaft den Privatjet ihn einsetzen. Etwa, wenn eine Maschine irgenndwo einen Defekt hat.
Soll MOL etwa mit seinem eigenen Produkt durch die Gegend gondeln? ;-)
Also ich komm grad von der Arbeit am CGN. ..War gut was los
Die Paxe dürften ihre Freude gehabt haben![]()
Hab in der Wartezeit auf'm iPhone EIDW Tower &. APP gehört,.
Ich denke das ist die hier fürs iPhone: https://itunes.apple.com/app/liveatc-air-radio/id317809458?mt=8Wie heißt die App genau?
Wie heißt die App genau?
LH882 FRA-TLL declared an emergency und steht nun in TXL. Jemand Infos?
Gibt es Informationen darüber, ob außer auf dem Papier, Piloten, Kabinencrews, oder Techniker, einen der Flieger schonmal von innen gesehen hat?
Und ich rede jetzt nicht von den Piloten die das Ding fliegen. [emoji51]
Staatsbesuch vom vietnamesischen Präsidenten.Jemand ne Idee, warum eine VN 777-200er aus HAN gerade in TXL gelandet ist?