ANZEIGE
Anhang anzeigen 105533
EW übt bei dem Wind in LEJ starten und landen. Gestern war es wohl zu windig dafür
Sorry, aber falsch. SunExpress Germany übt starten und landen.
Anhang anzeigen 105533
EW übt bei dem Wind in LEJ starten und landen. Gestern war es wohl zu windig dafür
a) Entweder wird das passiv Getrackt = sehr ungenaueDas könnte eine der ehemaligen Regierungsmaschinen sein, die beim DLR umgerüstet werden. Nur, warum springt das ADS-B im Stand so herum? Normales GPS-Rauschen?
Sorry, aber falsch. SunExpress Germany übt starten und landen.
https://www.lh-taufnamen.de/eurowings/Und warum braust mir die Kiste in EW-Bemalung über den Kopf? Tarnung ?!? [emoji848]
Und warum braust mir die Kiste in EW-Bemalung über den Kopf? Tarnung ?!? [emoji848]
a) Entweder wird das passiv Getrackt = sehr ungenaue
b) Der GPS Receiver ist sch... das selbe ist auch bei den OS Fokker die sind auch so ungenau (was auch egal ist im Flug).
Einmal ordentlich durchgewischt?Die D-AKNP hatte 3 Monate Urlaub:
Wahrscheinlich für US Militär.
Nein liegt an der Zensur!Wundert mich in letzter Zeit des öfteren, dass man diverse Flieger nur bei einem der Anbieter sieht. Verwenden die verschiedene Empfangsmethoden?
Nein liegt an der Zensur!
Wenn du Daten ohne Zensur sehen willst musst dir selber einen ins Haus stellen und mit anderen teilen dann bekommst du eben alles ohne Zensur.