Es wird ja im Zuge von schnellem Umdrehen der Flieger schon lange nicht mehr nach jeder Landung getankt sondern es wird gleich für 2 oder gar 3 Segemente "durchgetankt". Wo da getankt wird entscheiden der Spritpreis und im Plan eh vorgesehene längere Pausen im Turnaround. Vielleicht ist der Flieger gerade vorher in HAJ für die nächsten 2-3 Segmente betankt worden.
Ich hatte das Vergnügen drin zu sitzen.... Der Herr auf 0A sagte, dass wir genügend Sprit haben, weil in HAJ schon für den nächsten Rutsch nach BLL getankt wurde.
Nach einigem Kreisen setzte er zur Landung an, da 30 min nach Sichtungen der Flughafen wieder frei gegeben wird. Kurz vor touchdown dann durchgestartet mit der Ansage von vorne "doch nicht frei gegeben. Wenn wir nicht in 10 min die Freigabe kriegen geht es nach Hahn". Dann aber nach 5 min "wir landen jetzt".
Mal ein Lob an die LH: ich wurde proaktiv auf den nächsten Anschlußflug umgebucht.
ABER: Wieso ist in der App immer noch mein "ursprünglicher" Flug als "pünktlich" drin? Von einem Kollegen (der drin sitzt) weiß ich, dass die auch 1h delay hatten ....