ANZEIGE
Und wo sind die schlechter, als andere Airlines in Y auf der Strecke?
Bei wamos
Und wo sind die schlechter, als andere Airlines in Y auf der Strecke?
Ich frage mich, wann Austrian anfängt, Neuseelandflüge zu machen.
Anhang anzeigen 137708
Wenn ich das richtig sehe, sind gerade vier Lufthansa-Flieger in Neuseeland am Boden (D-ABVP, D-ABVX, D-AIMC, D-AIMJ).
Here we go :Ich würde ja gerne ein paar Bilder vom den LH Fliegern in AKL sehen, aber habe bisher nichts finden können...![]()
Anscheinend Häftlinge on Tour Anhang anzeigen 137735
Die Botschaften der Bundesregierung sind eigentlich ganz gut auf Facebook. Ich würde morgen erneut schauen. Dann gibt es bestimmt weitere Bilder. Wie Canberra in Australien, ist Wellington für ganz Neuseeland zuständig um es nicht noch komplizierter für das Auswaertige Amt zu machen.
Und Schluss mit der Ruhe ...
Habe keinen davon gesehen oder gehört.
12:35h eine Transall (gibt es die noch?) im Tiefflug (nach dem Start) Richtung Norden.
14:03h wieder der/ein Beluga (in Tiefflug) über Glashütte. Sah aus als ob er aus Fuhlsbüttel kommt und nach Finkenwerder geht)
ich kenn's nur beim Beluga, dass er die Runde über HAM dreht bevor er nach XFW runter geht, aktuell (HO) seh ich den nicht mehr.
die Cessna ist hier ca. 8x in Sichtweite gewesen, Foto ist gegen die Sonne aber nicht drin gewesen.
Transall sollten doch schon alle in Rente sein, evtl. ist noch eine in ETNW (Wunstorf), war schon länger nicht in der Heimat
Edith nun doch die Caravan bekommen
Anhang anzeigen 137788
Transall sollten doch schon alle in Rente sein, evtl. ist noch eine in ETNW (Wunstorf), war schon länger nicht in der Heimat
Weis und leise.
Gibt es die 50+33 noch?
![]()
Beim LTG 62 Wunstorf ist schon seit einigen Jahren nur noch der A400 im Einsatz. Evtl. fliegt da aber noch was beim LTG 61 Landsberg bzw. LTG 63 Hohn.