Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.565
4.867
Und dann auch noch mit einer 777. M̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶d̶a̶s̶ ̶g̶u̶t̶ ̶f̶i̶n̶d̶e̶n̶?̶
Ich find's richtig s̶c̶h̶e̶i̶ß̶e̶ super!

Edit: Fuck, das war's dann mit Türkei-Urlaub für die nächsten Jahre...

Zuletzt bearbeitet:

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.211
487
MUC
Und dann auch noch mit einer 777. M̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶d̶a̶s̶ ̶g̶u̶t̶ ̶f̶i̶n̶d̶e̶n̶?̶
Ich find's richtig s̶c̶h̶e̶i̶ß̶e̶ super!

Außerhalb dieses, unseres Verrückten-Vorums wird diese virtuelle ADS-B-Malerei in der Tat zunehmend kritisch gesehen (und nicht primär wegen Erdogan, sondern wegen des sinnlosen Herumfliegens). Zu Recht.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.565
4.867
Ja, es ist halt auch ein riesiger Unterschied ob einer über seinem Landkreis mit einer Cessna was zeichnet oder eine 777 mehrmals über die halbe Türkei fliegt. Auch wenn die Betankung gerade günstig ist...

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.896
456
airside
(...) Auch wenn die Betankung gerade günstig ist...

Viele Airlines nutzen Fuel Hedging, um das Risiko der Volatilität des Kerosinpreises in der Kostenkalkulation möglichst zu eliminieren.
Ob diese Entscheidung dann Fluch oder Segen war, kann zu dem Zeitpunkt keiner mit Sicherheit sagen.
Aktuell wohl eher ein Fluch für viele Airlines.

Twin

Aktives Mitglied
05.09.2013
175
1
Eigentlich fliegt LH ja bis Ende April nicht nach China. Jetzt habe ich schon häufiger LH729 über uns in Wiesbaden fliegen sehen. Jetzt gerade wieder.

Wird darin dann nur Cargo transportiert und haben diese Flieger dann die ganz normalen Rufzeichen der Linie? Ich dachte Cargoflieger haben immer eigene Rufzeichen..

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.778
18.604
NUE/FMO
www.red-travels.com
Eigentlich fliegt LH ja bis Ende April nicht nach China. Jetzt habe ich schon häufiger LH729 über uns in Wiesbaden fliegen sehen. Jetzt gerade wieder.

Wird darin dann nur Cargo transportiert und haben diese Flieger dann die ganz normalen Rufzeichen der Linie? Ich dachte Cargoflieger haben immer eigene Rufzeichen..

wurde hier schon mal erwähnt, es ist wohl einfacher die bestehenden Linien zu nehmen als neue Rechte zu beantragen

• Like
Reaktionen: Twin

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.056
3.310
FRA

Nochmals als Ergaenzung. Hin erst als 728 nach Seoul. Crewwechsel und dann ueber Pvg retour. Es muessen zusaetzlich zum Cockpit noch 3 FB an Bord sein. Zum Umstellen der Tueren....

• Like
Reaktionen: Blauersalon

Afreaka

Erfahrenes Mitglied
29.01.2017
496
2.224
SCN/AJY
Geht bei euch die app noch? Bei mir schließt sie seit gestern sofort nach dem Öffnen...auf 2 Endgeräten (Android).

Edit: FR24 berichtet auch auf twitter von aktuellen Problemen.

Zuletzt bearbeitet:

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
  • Like
Reaktionen: kexbox