Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.746
10.790
So wenig Geld wie wir im Moment für Fliegen und Reisen ausgeben, ist das doch locker drin ;)

Und noch ein ein interessanter Flug, ganz andere Baustelle:

IKA-HAM geht eineinviertel Stunden ins Holding und dann nach MXP. Vermutung: Nach einer gewissen Zeit hätte der Sprit nicht mehr für den Rückflug gereicht, also mussten sie an einen Flughafen, an dem Iran Air betankt wird.

 
Zuletzt bearbeitet:

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.748
5.448
Vermutung: Nach einer gewissen Zeit hätte der Sprit nicht mehr für den Rückflug gereicht, also mussten sie an einen Flughafen, an dem Iran Air betankt wird.
Wird in den Kommentaren zum Artikel im Aerotelegraph thematisiert: in MXP gibt es einen Kerosinlieferanten ohne US-Geschäft.

 
  • Like
Reaktionen: Airsicknessbag

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
  • Like
Reaktionen: jumbolina

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.298
660
LY-FLT ist heute Nacht auf KEF-FRA ungeplant in EDI runter.



Edit: die Sache wird nun zum Shitstorm.

 
Zuletzt bearbeitet:

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.485
6.349
Die sind im Sommer doch fast täglich im Einsatz, manchmal fliegen sie auch weit ins Rheintal rein. Neu ist vermutlich, dass sie auch auf FR24 auftauchen.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.120
4.548
HAM
... wegen Unwetterlage.
Ich weiß. Allerdings war der missed approach nach Ansage des Piloten auf dem Rückflug nach Frankfurt (Da war ich an Bord) - sein eigener Fehler. Er sei zu schnell reingekommen, hat sich dann für das Durchstarten entschieden. Daraufhin hat man ins Holding geschickt, während die anderen landen durften... Immerhin war er so ehrlich.
 
  • Like
Reaktionen: mmtrffc

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.204
3.022
Die sind im Sommer doch fast täglich im Einsatz, manchmal fliegen sie auch weit ins Rheintal rein. Neu ist vermutlich, dass sie auch auf FR24 auftauchen.
Kann ich bestätigen. Wohne in der Region, der hebt sich regelmässig in die Höhe. Mag mich gar nicht mehr an den ersten Flug erinnern, aus dem Bauch heraus würde ich aber sagen, dass der sicher schon seit 10 Jahren über dem Bodensee kurvt.
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Kann ich bestätigen. Wohne in der Region, der hebt sich regelmässig in die Höhe. Mag mich gar nicht mehr an den ersten Flug erinnern, aus dem Bauch heraus würde ich aber sagen, dass der sicher schon seit 10 Jahren über dem Bodensee kurvt.
... ist jetzt ziemlich genau 20 Jahre her, dass der NT seine Runden um den Bodensee dreht (y)