Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
ANZEIGE
Das ist schon den ganzen Winter so, da man windbedingt so schneller ist.
Im Sommer war Japan-MUC noch oft westwärts, während Flüge nach LHR immer die Polroute genommen haben.
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Mal wieder zurück zum Thema: seit gefühlt einigen Tagen werden mir auf dem Handy fast nur noch kleine Privatflugzeuge angezeigt, aber nicht mehr die üblichen Linienmaschinen. Habe ich da aus Versehen etwas deaktiviert oder wie kann das sein? Bin für jede Hilfe dankbar…
 

LarsiMcFly

Reguläres Mitglied
16.08.2016
39
22
MHG
Mal wieder zurück zum Thema: seit gefühlt einigen Tagen werden mir auf dem Handy fast nur noch kleine Privatflugzeuge angezeigt, aber nicht mehr die üblichen Linienmaschinen. Habe ich da aus Versehen etwas deaktiviert oder wie kann das sein? Bin für jede Hilfe dankbar…

Filterung aktiv? Höhenfilter oder Flugzeug-Familie? Dann müsste das Filterzeichen in der App entsprechend gelb hervorgehoben sein bzw. im Internetbrowser auch gelb mit Zahl der aktiven Filter.
 
  • Like
Reaktionen: schlauberger

Fenstersitzer

Erfahrenes Mitglied
29.02.2020
516
381
54
MUC / ZRH
Kommt doch alle bisschen runter... ist halt ein lebendiges Forum und man sollte nicht jedes Wort für bare Münze nehmen. Ich heisse auch nicht alles gut aber steig halt auch nicht auf alles ein. Im Berufsleben hat man auch eine gewisse Breite an Charakteren, mit denen muss man ja auch klarkommen.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.625
1.261
Was ist denn gerade in FRA los, dass EK9775 und JL407 kurz vor der Centerbahn abgedreht sind?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.501
4.015
Paralleluniversum
Bin ja mal gespannt:

Haben sie was vergessen und fliegt er nochmals zurück ;)
Oder ab nach Rio….

Irgendwas ist in GRU los. Alle im holding aktuell, Wetter scheint gut zu sein.
Aber die QR ist wohl die einzige, die durchgestartet ist, wenn ich mir die Höhe und Geschwindigkeit anschaue.

Eine GOL ist danach gestartet, ne BA wartet….
 

Anhänge

  • F411F790-6D7F-42A6-923E-D28376F2DFCA.png
    F411F790-6D7F-42A6-923E-D28376F2DFCA.png
    5 MB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.857
11.012
Zum Landen waren die paar hundert Euro "Wir-wollen-keinen-Kleinscheiß"-Gebühr dann aber wohl doch zu abschreckend :LOL:
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.857
11.012
Geht das so einfach? Da gibt es doch Procedures und Abflugrouten, die selbst ohne jeglichen anderen Verkehr - wie heute - einzuhalten sind, oder? Und über die 18 dürfte keine Abflugroute von den 25er-Bahnen geben.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.779
5.516
In HAM gerade DY1126 aus OSL gelandet und SK649 aus CPH im Anflug.

Außerdem gerade bei FR24 zu sehen: BA9253 HAM-LHR.
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.821
2.074
FRA
Eine Condor-Maschine nach HAV scheint in FRA heute trotz Streik gestartet zu sein:


Aero Logic nach FRA wurde anscheinend nach LEJ umgeleitet:


Qatar Cargo soll in FRA angeblich bald landen:

 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt