Internet bei US Airways und anderen Airlines

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Und eine Neuanmeldung erfordert eine MAC-Adressänderung oder nur eine neue Mailadresse?

Habe ich auch Hoffnung auf WiFi 4Free bei AA? Fliege zwar erst im Juli, aber...
 

Flightjunkie

Neues Mitglied
09.05.2010
3
0
Fliege Ende Mai mit Delta von JFK nach SAN, da wird auch Gogo angeboten zu genannten KOnditionen. Allerdings hat DL in der Eco keine Steckdosen :rolleyes:
Anfang Juni gehts dann mit UA von SFO nach JFK, da wird ja diese Eco-Plus angeboten und dort gibts dann auch Steckdosen PLUS Internet - =;
 
N

nevadaman

Guest
Das hört sich ja Super an, ich hoffe nur das LH bis DEZ das dann auch endlich hat auf der 747 und 346.
 

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Ich hatte bisher noch bei keinem einzigen US-Flug (waren aber auch überwiegend A320) Glück.
Jetzt stellt es sich natürlich als richtig clever heraus, dass sie sie ganze Steckdosen rausgeworfen haben :rolleyes:
Wenn Du mit US die US Airways meinst, ist das auch kein Wunder:
flyer im flieger und gogo-homepage meinte:
US Airways offers Gogo Inflight Internet on select A321 aircraft.
 

derretter

Erfahrenes Mitglied
10.04.2009
274
7
MHG, CGN, TXL, THF
So ein "select 321 aircraft" habe ich gestern gehabt auf PHL-LAX um 16Uhr
Ist eine recht neue A321, was man gut an den kaum verdrecken Mittelarmlehnen erkennen kann. An den Overhead-Bins ist am Öffner ein Symbol aufgedruckt, was wohl auf die Internet-Connection hinweisen soll. Steckdosen sind konsequent weggelassen worden.


Ciao aus Philadelphia nach einem LAX-PHL red-eye auf A321,alt (der natürlich ohne Internet war).

:)
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Laut Newsletter von heute sind jetzt alle US A321 umgerüstet:

You can now connect to the internet on board all our Airbus A321 aircraft. Use your laptop or other Wi-Fi enabled mobile device to email and instant message, finish up work and upload photos from your trip - all while you fly with US. If Gogo is on your flight, you'll see the Wi-Fi symbol on the aircraft and an instruction card in your seatback pocket.

You can go online above 10,000 feet - the flight attendant will make an announcement. You can visit usairways.com for free to manage your travel and even make hotel and car reservations. Fees for full internet access vary by flight length and the device you use. The service is only available up to 100 miles beyond the U.S. border.
 

kapitaen74

Neues Mitglied
10.03.2010
9
0
49
Hamburg
GoGo Inflight Internet für 19,95 US$ / Monat

Habe gerade entdeckt, dass GoGo Inflight eine Quasi Flatrate für 19,95 US$ im 1.Monat anbietet. Wer wie ich einen MR in den USA geplant hat und dadurch viele Flüge innerhalb der USA macht, der sollte von diesem Angebot bestimmt profitieren. Einfach kurz vor Ende des 1.Monats kündigen, da sich sonst die Flatrate um einen weiteren Monat verlängert und das dann zum Preis von 34,95 US$.

Das Angebot muss auf der Internetseite von GoGo Inflight vor Flugantritt gebucht werden. Dazu einfach auf Gogo Inflight registrieren und die entsprechende Flatrate kaufen.

:D
 
  • Like
Reaktionen: phxsun

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Habe gerade entdeckt, dass GoGo Inflight eine Quasi Flatrate für 19,95 US$ im 1.Monat anbietet. Wer wie ich einen MR in den USA geplant hat und dadurch viele Flüge innerhalb der USA macht, der sollte von diesem Angebot bestimmt profitieren. Einfach kurz vor Ende des 1.Monats kündigen, da sich sonst die Flatrate um einen weiteren Monat verlängert und das dann zum Preis von 34,95 US$.

Das Angebot muss auf der Internetseite von GoGo Inflight vor Flugantritt gebucht werden. Dazu einfach auf Gogo Inflight registrieren und die entsprechende Flatrate kaufen.

:D

Danke. Sehe auf der Seite jetzt aber nur noch die Option 34,95$. Von einem Testmonat sehe ich da nix...
 

connex23

Neues Mitglied
22.09.2010
14
0
HP hat z.Z. eine Promo für kostenloses Internet auf US Flügen. Einfach im Gogo Portal bei Payment als Code HPUSAIRWAYS eingeben.
 
  • Like
Reaktionen: ckone501

Washington

verliebt
07.02.2010
2.511
226
53.27° N, 54.23° E
Wenn wir alle das Inflight Net benutzen und keiner bezahlt wird das bald wieder ausgebaut/still gelegt. Die wlllen schon ihr Geld verdienen! Fuer 20$ Im Monat finde ich das wirklich mehr als in ordnung dafuer zu bezahlen.
 

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Bei meiner US Air Reservierung sehe ich auch gerade das Symbol für WiFi onboard.
US003 LAX - PHX A321
US250 PHX - PHL A 321
 

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
US710 LAX - PHL
und
US1565 PHL - FLL

beide mit GoGo-Inflight ausgestattet und hat sehr gut funktioniert. LAX-PHL für 12.95 USD und PHL-FLL für 9.95 USD, ganz fair und die Geschwindigkeit ist absolut gut und reicht auch für paar grössere Mails zu replizieren etc.

Auf jeden Fall ist es die paar $ wert!
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
Gibt es noch codes für Gogo Inflight? Ich fliege am 30.3 von PHL nach LAX und würd gerne ein wenig surfen in den 6h. Schade nur das es keine Steckdosen gibt :(
 

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
510
1
Gibt es noch codes für Gogo Inflight? Ich fliege am 30.3 von PHL nach LAX und würd gerne ein wenig surfen in den 6h. Schade nur das es keine Steckdosen gibt :(

Bin die Strecke vorgestern geflogen (allerdings LAX-PHL). Man musste nur eine E-Mail Adresse angeben und konnte kostenlos ins Netz. Hab an die angegebene Adresse komischerweise keinerlei Mail erhalten.
 

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
1261133401.png


US302 PHX-CLT ... nicht gerade schnell..