Internet bei US Airways und anderen Airlines

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.189
Dahoam
ANZEIGE
Gibt's das Internet immer noch für Neukunden gratis? Fliege im August ATL-PHX und hab im Flugplan ein Internetsymbol... Nachdem die restlichen Flüge ohne sind brauch ich auch nicht mehr.

Meinen Akku lade ich vorher bei LH an Bord von FRA-ATL nochmal ordentlich auf ;)
 

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Nein, hat happige 12,95 USD für die 3 Stunden gekostet. Qualität war übel... langsam und ständige Aussetzer.

Strom gibts leider auch nicht :-(
 

Angel47877

Reguläres Mitglied
01.11.2010
26
0
DUS
Ich finde es einfach nur toll, dass man wifi im Flieger nutzen kann! Wünsche mir das für Europa auch mal... Bin gerne bereit ein paar Euronen dafür rauszurücken und mit der Monatsflat von Gogo ist das mE günstig.