ANZEIGE
das gibt's nicht mehrwurde wegrationalisiert mit iOS 6
![]()
Im US App-Store ist die neue Version schon drin.
das gibt's nicht mehrwurde wegrationalisiert mit iOS 6
![]()
Funktioniert bei mir nach wie vor prima.
Hi.. der Sensor funktioniert bei mir doch, nur halt anders als ich es gewohnt war.![]()
... Kinderprodukt-Usern ... Apple-Gänglereien, ... ihr findet auch wieder euren Weg ... Apple-Dreck ... Sondermüll
*Gähn*
Fühlt sich da ein Klau-Software-User etwa angesprochen?
*Gähn*
Nichts mit urban legend, Safari läuft jetzt wie gedopt.
Befreit euch von den Apple-Gänglereien, kauft euch ein Galaxy S3 und ihr findet auch wieder euren Weg - und weg mit dem Apple-Dreck dahin, wo er hingehört: In den Sondermüll![]()
Im US App-Store ist die neue Version schon drin.
Ja, Maps ist eine Katastrophe. Sieht nett aus, ist aber im Prinzip nicht zu gebrauchen. Insbesondere POIs sind unvollstaendig und fehlerhaft.
Bleibt nur das Warten auf eine Google Maps App.
Also ich bin auch eher enttäuscht von Apple Maps für den Alltagsgebrauch. Aber die 3D Anzeige der Städte, die es schon gibt, ist sagenhaft. Und das werden ja ständig mehr werden.
Ich hab mein 4S erstmal verkauft und mein "altes" S2 ausgegraben. Warte nun auf das 5er.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hab heute was mit Maps gesucht. Das kann man im Alltagsgebrauch total vergessen. Ist mir ja total egal, ob die Darstellung in 3D nun toll aussieht oder nicht - wenn ich eine Adresse oder eine Firma suche, muß ich die finden können. Und schon dabei versagt Maps völlig. Ortsmarken stimmen ja fast gar nicht, die liegen irgendwo, nur nicht da, wo der Ortskern ist.