iOS 6

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
tumblr_maok9ngDbA1rhptwbo1_1280.jpg

Die Londoner Verkehrsbetriebe helfen den Kinderprodukt-Usern :D

Tja, das passiert halt, wenn Apple ausnahmsweise mal ein eigenes Produkt online schaltet, und nicht einfach frech klaut ;)

20 Minuten Online - Apple kopiert Bahnhofsuhr - SBB wollen Geld - News

Befreit euch von den Apple-Gänglereien, kauft euch ein Galaxy S3 und ihr findet auch wieder euren Weg - und weg mit dem Apple-Dreck dahin, wo er hingehört: In den Sondermüll (y)

• Like
Reaktionen: on_tour
Y

YuropFlyer

Guest

Fühlt sich da ein Klau-Software-User etwa angesprochen? :D

Hier gibts übrigens tolle Screenshots der Amazing iOS Maps:

The Amazing iOS 6 Maps

Hätte sich Microsoft, Google, Samsung oder sonstwer geleistet, die Apple-Jünger würden "typisch" sagen.. wenn es bei ihren eigenen Produkten passiert, ist das ja nicht so schlimm, es würde sowieso gleich ein Update kommen, etc.

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.747
61
OWL
Bis auf die Maps App bzw. das Kartenmaterial finde ich das Update ganz OK. Warum Passbook auf dem iPad eingespart wurde erschließt sich mir nicht.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Nichts mit urban legend, Safari läuft jetzt wie gedopt.

Oh ja, kann ich bestätigen. Ist jetzt richtig schön schnell. :)

Befreit euch von den Apple-Gänglereien, kauft euch ein Galaxy S3 und ihr findet auch wieder euren Weg - und weg mit dem Apple-Dreck dahin, wo er hingehört: In den Sondermüll (y)

Wie in einem anderen Beitrag bereits angesprochen hab ich mir letzte Woche Freitag das S3 gekauft... sollte eigentlich mein Iphone 4S ablösen, aber aufgrund der miesen Bildqualität des Displays werde ich das wieder umtauschen. Das ist einfach ein No-Go... was bringt mir ein großes Display, wenn ich alles 5 mal zoomen muss bis es ordentlich lesbar wird?

• Like
Reaktionen: flospi und flyer09

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
931
533
CGN
Aaaaaarghhh!!! :cry:

Jetzt hab ich das tolle neue Betriebssystem auf dem iphone und stelle in der Call-a-Bike App fest, dass die Rückgabe über die interaktive Karte nicht mehr möglich ist. Kreuzungspunkte wurden nicht, wie in der alten Karte, durch Stecknadeln gekennzeichnet. Mist! Kennt jemand das Problem, bzw. gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen?

:help:

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Ja, Maps ist eine Katastrophe. Sieht nett aus, ist aber im Prinzip nicht zu gebrauchen. Insbesondere POIs sind unvollstaendig und fehlerhaft.
Bleibt nur das Warten auf eine Google Maps App.

Also ich bin auch eher enttäuscht von Apple Maps für den Alltagsgebrauch. Aber die 3D Anzeige der Städte, die es schon gibt, ist sagenhaft. Und das werden ja ständig mehr werden.

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.127
124
Also ich bin auch eher enttäuscht von Apple Maps für den Alltagsgebrauch. Aber die 3D Anzeige der Städte, die es schon gibt, ist sagenhaft. Und das werden ja ständig mehr werden.

Das ist nicht zynisch gemeint: Kann mir jemand einen alltäglichen Nutzen der Flyover-Funktion verraten??

Solange Maps nicht Street View und ÖPNV zuverlässig beherrscht bzw. Google nicht eine eigene App herausbringt, werde ich nicht auf iOS 6 upgraden. Für mich ist (Google) Maps auf dem iPhone essentiell. Ich bin erstaunt, dass Apple das offenbar anders sieht.

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Hab heute was mit Maps gesucht. Das kann man im Alltagsgebrauch total vergessen. Ist mir ja total egal, ob die Darstellung in 3D nun toll aussieht oder nicht - wenn ich eine Adresse oder eine Firma suche, muß ich die finden können. Und schon dabei versagt Maps völlig. Ortsmarken stimmen ja fast gar nicht, die liegen irgendwo, nur nicht da, wo der Ortskern ist.

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Ich habe heute zweimal die Navigation ausprobiert. Hat wunderbar funktioniert. Mit Google Maps ging das nicht. Also ich bin zufrieden mit der Karten App. Jetzt ist es nicht mehr notwendig sich eine Navigation-App laden.

Steli

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
290
0
Zurich
Ich hab mein 4S erstmal verkauft und mein "altes" S2 ausgegraben. Warte nun auf das 5er.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
931
533
CGN
Ich hab mein 4S erstmal verkauft und mein "altes" S2 ausgegraben. Warte nun auf das 5er.

Aha! In nem Fred über iOS6 erzählst du uns was von Endgeräten... interessant.:confused:
Und worauf eigentlich warten, morgen früh öffnen die meisten Shops wieder... einfach kaufen!

gesendet von meinem Sofa :censored:

• Like
Reaktionen: OliverLHFan

Steli

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
290
0
Zurich
Ich glaube du verwechselst mich ?! ;-)

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
Hab heute was mit Maps gesucht. Das kann man im Alltagsgebrauch total vergessen. Ist mir ja total egal, ob die Darstellung in 3D nun toll aussieht oder nicht - wenn ich eine Adresse oder eine Firma suche, muß ich die finden können. Und schon dabei versagt Maps völlig. Ortsmarken stimmen ja fast gar nicht, die liegen irgendwo, nur nicht da, wo der Ortskern ist.

solange es Dir nicht SO geht ist alles gut:

224527_10151071471736840_1011038312_n.jpg

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Das iPhone ist hauptsächlich ein mobiles Telefon und das funktioniert noch hervorragend. ;)

Daß nun das Internet so rasend schnell ist, passt mir sehr.
Navigieren will ich mit einem iPhone nie, denn das Ding spiegelt im Auto viel zu stark... und die Anzeige ist viel zu klein, TMC kann das Ding auch nicht...

L

LH738

Guest
Wenn man die pixelige Kartenapp auf dem ipad3 Retinadisplay anschaut, glaubt man sich um 10 Jahre zurückversetzt.