ANZEIGE
Ich mache Updates prinzipiell nur noch übers Iphone selbst und Wlan
Ich mache Updates prinzipiell nur noch übers Iphone selbst und Wlan
Was ich aber immer wieder faszinierend finde: Wenn ein Flugzeug auf den Markt kommt, muss ich dann auch erst mal die ersten 10 - 15 Modelle abwarten, bevor ich es als sicher betrachten kann? Wenn ich ein neues Auto kaufe, muss ich dann auch bis zum Facelift warten, bevor es zuverlässig sein muss? Wenn ich eine neue Hardware kaufe, ist es dann auch in Ordnung, wenn erstmal in den ersten 6 Monaten nach Release diese Hardware dauernd Fehler aufzeigt?
Bei mir ist da nur der Ordner mit den Backups.Ups: Alleine die Updates für meine div. Geräte brauchen auf meiner Festplatte 22GB an Platz!
Hier zu finden:
C:\Users\dipoli\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync
Kann man löschen.
Bei mir ist da nur der Ordner mit den Backups.![]()
Vorher aber unbedingt ein Backup am PC machen.
.
Seitdem immer Backup in der iCloud, wenn Gerät geladen wird und über Wlan verbunden ist.
Auch gut. Aber: wenn Du mal ein Gerät wiederherstellen möchtest (aus der Cloud), so dauert das auch bei einer 100mbit Leitung, je nach Datenmenge, auch mehrere Stunden.![]()
Gleiches Problem bei mir mit iPad mini und iPhone 4s (iOS 8.0.2)Warum kann ich z.b. Über I-Phone 5S und Version 8.02 keine Links hier mehr einfügen schon etwas nervig...
Keine Ahnung was ihr mit dem Linkeinfügen habt...Wie auch immer: Apple stops iOS 7.1.2 code signing, restricts downgrading from iOS 8
Das ist meiner Meinung nach eine absolute Frechheit. Hatte gehofft, dass sie mit 7-> 8 mal was gelernt haben und ihre Zertifikate nicht revoken. Denkste!
Es wundert mich, dass da noch niemand irgendwo auf dieser Welt dagegen geklagt hat.
Grad bei dem Mist, den Apple mit iOS 8 verbrochen hat, war ich ernsthaft am überlegen, wieder auf 7 zu gehen. Vorallem wegen des langsamen Ansprechverhaltens der Apps und der erhöhten Akkulaufzeit beim 4S.
Auf dem iPad läuft übrigens - genau aus diesem Grund - immernoch iOS 5...
Keine Ahnung was ihr mit dem Linkeinfügen habt...Wie auch immer: Apple stops iOS 7.1.2 code signing, restricts downgrading from iOS 8
Sehr qualifizierter Diskussionsbeitrag.
![]()
Vorallem wegen des langsamen Ansprechverhaltens der Apps und der erhöhten Akkulaufzeit beim 4S.
Bei mir ist bei einem von zwei iPhones seit dem Update auf iOs 8 das Problem, dass ich den Screen nicht mehr zuverlässig ausschalten kann. Manchmal geht es, manchmal nicht (wenn ich den An/Aus-Schalter betätige). War vorher nie ein Problem. Komischerweise kann ich online nichts finden, dass andere dasselbe Problem hätten.
Threema.Ich habe manchmal den Eindruck, dass die Politik sich nicht wirklich dafür interessiert oder es einfach als "Brot und Spiele" ansieht. Das Volk texted sich WhatsAppened in die endgültige Verblödung und interessiert sich für sonst nichts mehr.![]()
It'll be ok, it'll be OK in the long run. Siehe vorherige Peinlichkeiten. Wieso wirbt Apple in den USA eigentliuch fuer das Iphone 6 mit Apple Maps?!Das ist echt peinlich...
Ebenso.Sehr qualifizierte Diskussionsfortsetzung![]()
Via Itunes aktualisiert in 30 min, Backup danach draufgespielt da mein Lightning Pin nur noch funktioniert wenn er in einen bestimmten Winkel gedrueckt wird.Die Installation von iOS 8 auf dem IPad mini ist für mich die Warnung, auf dem 4s alles so zu lassen, wie es ist.