Bis Montag (15.09.) zeigst du uns allen wo es die brandneuen iPhones, AirPods 3 und Watches, mit 10%-Rabatt zu kaufen gibt. Bin schon gespannt darauf.
Das wird erstmal einige Wochen dauern, bis die Preise bei Händlern außerhalb von Apple purzeln werden. Weihnachten kommt dieses Jahr auch noch.
Immer schön weiter klugscheißen und in einem Internet-Reiseforum mit großer Klappe auf die Kacke hauen. Konsequenzen gibt's ja sowieso keine.
Ja, ich weiß. Für dich gilt dasselbe wie für deinen geistigen Bruder (hier drüber). Immer schön provozieren und hier mal eben Payback in den Dreck ziehen. In einem
anderen Thread aber immer schön fleißig die elektronische Bezahlung lobpreisen und das Bargeld verteufeln

Eventuell denkst du darüber nach, dir direkt einen Chip unter die Haut pflanzen zu lassen. Da kannst du dein Millionenvermögen, deine Gesundheitsdaten und allerlei anderes Zeug abspeichern lassen. Ist dann äußerst praktisch, wenn man darauf immer zugreifen kann. Ganz sicher eine prima Sache für dich
Danke, dafür.
Eigentlich dürften Gutscheine ja nicht bei Payback bepunktet werden. Allerdings funktioniert dies in diesem Supermarkt-Discounter schon seit Jahren. Ich glaube, es könnte aber wichtig sein, dass man nicht nur die Gutscheine, sondern auch etwas anderes zusätzlich kauft.
20-fach-Payback-Punkte gibt's ja nur, wenn man sich ein neues Payback-Konto anlegt und dieses mit der Netto-App verknüpft. Übertreiben wollte ich es nicht. Der 12-fach-Punkte-Coupon (abrufbar über die Krokos) hat aber gezündet.
Ein schöner Rabatt und bei der nächsten Payback/Miles-and-More-Bonus-Aktion werden die Punkte zu M&M-Prämienmeilen umgewandelt.
Umsatz: 208,38 EUR
4x 50 EUR Apple Gift Card + kleiner Einkauf = 3.236 Payback-Punkte (Gegenwert: 32,36 EUR)