IPhone 4 wird gerade vorgestellt.

ANZEIGE

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
ANZEIGE
Ich habe meines bei T-Mobile bestellt und soll jetzt noch 4-6Wochen warten. (n)

Gibt es eine Möglichket das Handy zum Preis von 629 Euro in Frankreich zu bestellen und an eine deutsche Adresse senden zu lassen?

Ich kann das hier in UK direkt im Apple Store kaufen und an dich schicken. inklusive Empfangsprobleme

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Meins hat keinerlei Empfangsprobleme, zumindest habe ich keine ausgemacht

@Pitmueller
Gibts die in den Apple Stores in UK überhaupt im Moment? Ich meine nicht den Online Stores sondern normal im Geschäft? Muss doch auch wochenlang ausverkauft sein?

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Meins hat keinerlei Empfangsprobleme, zumindest habe ich keine ausgemacht

@Pitmueller
Gibts die in den Apple Stores in UK überhaupt im Moment? Ich meine nicht den Online Stores sondern normal im Geschäft? Muss doch auch wochenlang ausverkauft sein?

Also ich war gestern im Apple Store Solihull, da lagen die Dinger rum. Kein Witz...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.985
2.252
hmmm, ich bin das wochenende in london. mal schauen ob dort auch welche rumliegen ...

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Ich kann das hier in UK direkt im Apple Store kaufen und an dich schicken. inklusive Empfangsprobleme

Danke für das Angebot, ich rufe noch Mal bei T-Mobile an, sollte ich dann keinen Lieferzeitraum genannt bekommen, würde ich gerne auf Dein Angebot zurück kommen. Melde mich dann per PN.

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
613
6
LEJ
www.miles-around.de
10:30 Jason Snell: For every iPhone 4 purchased through September 30.
10:30 Jason Snell: Refund if you bought a Bumper.
10:29 Jason Snell: Okay. Everyone will get a free case.

Jeder bekommt laut Steve Jobs ein Case kostenlos bzw. einen Refund auf schon gekaufte Bumbers!
Das weiße iPhone kommt endlich Ende Juli! Mehr hat Steve heute bei der PK nicht erwähnt. Also kein Hardwaretausch, maximal ein 30 Tage kostenloses Rückgaberecht.
Laut AT&T Daten sind die Anzahlt der gekappten Verbindungen sehr gering:

Jason Snell: AT&T will compare iPhone 3GS drops versus iPhone 4. Additional calls dropped per 100 calls compared to iPhone 3GS. Even though we think the iPhone 4's antenna is superior, I must report to you that the iPhone 4 drops more calls per 100 than the iPhone 3GS. That's what the data says.

Zuletzt bearbeitet:

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Jetzt sind alle Deppen Glücklich und das Ding hat immer noch einen Designflaw ... :eek:

Ich wäre mir da nicht so sicher. Man darf auch den genannten 30. September nicht vergessen. Es könnte sich dabei um eine Übergangszeit handeln. Entweder werden ab dem Zeitpunkt bei allen Geräten die Bumper beigelegt, oder die Produktion läuft schon lange beispielsweise mit beschichteten Antennen. Das würde ich auch nicht öffentlich zugeben, ich will ja keine gefühlten 3 Mio Rücksendungen. :rolleyes:

Für mich steht heute schon fest, dass mein Lautsprecher im Dezember knarzen wird, und dies obwohl meines noch gar nicht geliefert wurde. :eek:

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
Ich liebe meinen Blackberry... :)
Ich auch. Wenngleich ich sagen muss, das der Abgleich des iPhones mit dem Exchange-Server erheblich cooler ist als das Gestümmel, dass einem Blackberry-User beim BIS (Consumer-Dienst über Mobil-Provider) geboten wird.
Was der Jobs da abgezogen hat war doch eine absolut peinliche Vorstellung. :rolleyes:
In der Tat. Insbesondere das Software-Update scheint mir direkt aus einem Dilbert-Comic entsprungen.

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Habe mein iphone gerade auf der apple/hk Seite bestellt:

32GB HK$ 5,888
16GB HK$ 4,988

Iphones aus HKG sind unlocked.

Sollten so mit die niedrigsten Preise weltweit sein. Leider 3 Wochen Lieferzeit.
Außerdem bei Einfuhr nach DE Einfuhrumsatzsteuer mitrechnen.
Wenn jemand also Ende August/ Anfang September in HKG vorbeikommt und ne Lieferaddresse braucht, einfach Bescheid sagen

• Like
Reaktionen: flysurfer

PowerMike

Reguläres Mitglied
13.03.2010
50
0
Ich auch. Wenngleich ich sagen muss, das der Abgleich des iPhones mit dem Exchange-Server erheblich cooler ist als das Gestümmel, dass einem Blackberry-User beim BIS (Consumer-Dienst über Mobil-Provider) geboten wird.
Dann installiere doch einfach den BESX. Der ist für bis zu 75 User kostenlos und funktioniert problemlos mit der BIS-Option. Ich bin schon am überlegen ob ich mein iPhone 4 verkaufe und den BB dauerhaft nutze.

Gruß
PowerMike

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Du versäumst eigentlich nichts...

Das sagst Du, beii meinem 2G ist der Lautsprecher so leise, das ich es nur noch in Gebäuden verwenden kann.

Gut war auch bei dem Gespräch mit T-Mobile, dass der Mitarbeiter am Ende gefragt hat, ob ich mit der Service zufrieden sei und meine Antwort nicht so ohne weiteres akzeptieren wollte.

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.022
135
DTM
Ich hatte gestern das erste mal richtig die Möglichkeit mir ein iPhone 4 genauer anzuschauen und zu testen. Meiner Meinung nach, kann man dieses Gerät einfach nur lieben, bis auf die Empfangsproblematik. Ungefähr 80 Meter Luftlinie sind eine Menge Mobilfunkantennen verbaut. Ich wohne also in einem Gebiet, das extrem gut versorgt ist. Jedenfalls habe ich bei mir im Haus Empfang mit allen Netzen, der einfach unbeschreiblich gut ist. Vollempfang sogar in der letzten Ecke im Keller. (y) Ich sass also gestern auf der Veranda und der Empfang ging plötzlich komplett weg, wie in den Youtube-Videos. Also das kann es ja absolut nicht sein. Wirklich sehr schade, ich hätte so gerne ein 4er gehabt. Weil ich mein 3GS momentan auch komplett ohne Schutzhülle verwende, ist ein Bumper auch keine Lösung für mich. So werde ich wohl auf den Nachfolger warten müssen. Schade!

• Like
Reaktionen: flysurfer

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Na verglichen mit dem 2G liegen Welten dazwischen. Der Unterschied zwischen 3GS und 4 ist allerdings geringer als zwischen 3G und 3GS. Somit "braucht" eigentlich keiner, der ein 3GS benutzt, das iPhone 4.
Ja, das ist bei mir der Fall. Ich finde einige Features des iPhone 4 wirklich nett (Display, Noice Cancelling, Kamera), aber ich vermisse sie nicht so sehr, dass ich das neue iPhone unbedingt haben wollte.