IPhone 4 wird gerade vorgestellt.

ANZEIGE

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Natürlich. Zu dumm, dass man die iPhones im Feld wegen der Geheimniskrämerei nur in Tarnhüllen getestet hat.

Aber gerade die Tarnhüllen wurden doch auch bis zur Serienreife entwickelt. Die nennen sich nun Bumper.

Mittlerweile bin ich froh, dass ich bei der netten T Dame doch nicht schwach wurde. Das WAWI der Telekom ist schon lustig. Solange die im Shop auch nur eines auf Lager haben, können keine weiteren geordert werden. Sie war also drauf und dran, das Letzte, zwar vorbestellte jedoch nicht abgeholte Gerät, vor Ladenschluss wie Sauerbier an den Mann oder die Frau zu bringen um die nächste Order auslösen zu können . :D

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Ich habe den Thread nicht komplett gelesen, möchte iPhone Interessenten in Dt aber einen Tipp geben:

Phonedoctor in Berlin ist Spezialist u.a. für iPhones. Er handelt mit den Teilen (auch Versand), repariert und berät exzellent. Ich habe dort einst eines gekauft und war rundum zufrieden. Mag sein, dass er nicht super günstig ist - für ein iPhone 4 verlangt er 999 €:
Phonedoctor.de - iPhone Store, iPhone Werkstatt, iPhone Reparatur, iPhone Service, iPhone verkauf, iPhone Vertrag, iPhone Ersatzteile, iPhone Zubehör, iPhone 3GS

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
613
6
LEJ
www.miles-around.de
Der russische Präsident Medwedew hat gestern bei seinem Besuch in Cupertino von Jobs ein iPhone 4 geschenkt bekommen. Wahrscheinlich gab es da auch gleich eine Anleitung wie man es richtig halten soll... =;

Danach ist Medwedew nach Washington gereist und hat sich mit Obama auf einen Burger bei Ray's Hell Burger getroffen. Президент России

... vor 25 Jahren wäre so etwas undenkbar gewesen!

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Werden in den Apple Stores eigentlich schon mehrwöchige Genius-Schulungen über die richtige Haltung des iPhone 4 angeboten? Und wo bleiben der iGlove (linke Hand: 79 EUR, rechte Hand: 59 EUR)? Bumper sind angeblich schon bis 2018 ausverkauft.

War grade in München im Store. Da sind immer noch so viele Verrückte, die anstehen um das iPhone4 zu kaufen, unglaublich. :eek:

Nachdem ich es jetzt in der Hand hatte, muss ich sagen - subjektiv (!!) - finde ich, ist das "alte" ein netter "Handschmeichler" wie man so schön sagt. Diese klobige Form liegt einfach nicht so gut in der Hand. OK, in die Hand gehört das iPhone4 ja eh nicht, weil es da ja nen schlechten Empfang hat....!

Ich habe, als ich an der Genius Bar stand etliche Verkäufe dieses komischen Rahmens für iPhone4 beobachten können. Offenbar funktioniert das Apple-Marketing auch hier wieder bestens.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ich habe, als ich an der Genius Bar stand etliche Verkäufe dieses komischen Rahmens für iPhone4 beobachten können. Offenbar funktioniert das Apple-Marketing auch hier wieder bestens.

Davon hätte ich gern einen, kannst du mir da einen mitbringen? Anscheinend bist du ja öfter im Apple Store. Bumper in schwarz hätte ich gern. Online rentiert sich nicht, wg. Versandkosten. Könnte das Ding dann beim Vielfliegergrillen oder dem nächsten Stammtisch abnehmen.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Davon hätte ich gern einen, kannst du mir da einen mitbringen? Anscheinend bist du ja öfter im Apple Store. Bumper in schwarz hätte ich gern. Online rentiert sich nicht, wg. Versandkosten. Könnte das Ding dann beim Vielfliegergrillen oder dem nächsten Stammtisch abnehmen.
Keine Ahnung, ob sie hier verfügbar sind, aber ich komme wohl morgen mal am Apple Store vorbei. Wenn du willst, kann ich dir eins mitbringen, sofern es welche gibt.

• Like
Reaktionen: flysurfer

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC

Zu spät! :(

War nur da, um das iPad abzuholen, das nun doch noch wieder verfügbar war. Nochmal stürze ich mich wohl nicht so schnell wieder in die Meute.

Sollte ich doch noch hinfahren, ruf ich Dich vorher an. Aber vielleicht kommt ja jemand anders da vorbei...??

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.892
13.313
FRA/QKL
Wenn du bis nächsten Mittwoch noch keinen freundlichen VFTler gefunden hast innerhalb DE schick mir eine PM oder email. Ich fahre am Mittwoch oder Donnerstag sowieso in den Appleshop in Burlingame. Bin in der Folgewoche wieder in DE und könnte dir den Bumper dann zuschicken.

• Like
Reaktionen: flysurfer

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2

Jetzt auch im Spiegel:

Linkshänder verzweifeln am neuen iPhone.
Hat Apple beim neuen iPhone geschlampt? Hält man das Handy in der linken Hand, sinkt die Verbindungsqualität teilweise rapide. Experten vermuten als Ursache eine ungünstig platzierte Antenne - Steve Jobs' Erklärung für den Mangel ist eher unbefriedigend.

Ärger über Apple-Handy: Linkshänder verzweifeln am neuen iPhone - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Engadget bietet immer wieder eine amüsante Mischung aus =; und :doh:
The iPhone 4: it blends -- Engadget

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Habe mir heute mal das iPhone 4 angesehen. Den Empfangsverlust konnte ich nicht reproduzieren. Laut Apple Store Mitarbeiter tritt der angeblich nur mit manchen Geräten an manchen Orten zu manchen Zeiten auf :rolleyes:

Das Display ist unglaublich und wirkt aufgrund der extrem hohen Auflösung anfangs total unnatürlich - wie diese Aufkleber, die manchmal mit aufgedrucktem Displayinhalt über den Bildschirm geklebt sind. Die Kamera gefällt mir auch sehr gut und scheint endlich mal für Schnappschüsse brauchbar zu sein. Der einzige Negativpunkt ist für mich die Form. Das Teil liegt (subjektiv) schlechter in der Hand als das 3G(S) und wirkt klobiger, was wohl daran liegt, dass es einheitlich dick ist und nicht zum Rand hin dünner wird, wie das 3G(S).

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Der einzige Negativpunkt ist für mich die Form. Das Teil liegt (subjektiv) schlechter in der Hand als das 3G(S) und wirkt klobiger, was wohl daran liegt, dass es einheitlich dick ist und nicht zum Rand hin dünner wird, wie das 3G(S).

Exakt das, was ich auch meine.
Ich hatte mich auf das "4er" schon gefreut, als ich gelesen habe, daß es - wieviel? - 20% dünner sein soll. Aber das ist subjektiv finde ich genau andersrum: es wirkt einfach klobiger.

Bleibe erstmal bei meinem 3GS.:)

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Bleibe erstmal bei meinem 3GS.:)

Mit oder ohne iOS4.

Ich habe mich mal testweise eine Strecke navigieren lassen.

Ausgangsort: 100% Akkuleistung.

iOS 3.1.3 Zielort 54 %
nach update
iOS 4.0 Zielort 25 %

Ich hoffe immernoch, dass iOS4 kein Stromfresser ist, denn ein downgrade auf 3.1.3 ist wie bei der 3.1.2 auch wohl nicht möglich. :mad:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Mit iOS4. Wobei sich der Mehrwert für mich bisher sehr in Grenzen hält. Solange die Apps kein Multitasking beherrschen (Navi, Skype) bringt mir das nichts.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Ich habe mir heute das neue IPhone angesehen und bin etwas entäuscht.

Dachte es wäre flacher unf auch letwas leichter.

Es besteht die Möglichkeit sich im T-Shop auch ein weisses IPhone rerervieren zu lassen, die sollen wohl ab Ende Juli ausgeliefert werden.

Da ich immer noch ein 2G habe werde ich wohl trozdem auf das neue umsteigen, diie Frage ist nur ob ich auf das weisse IPhone warte.

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Ich warte mit der Softwareaktualisierung, bis es sich ab dem 1.Juli herumspricht, wie penetrant die iAds ihr Unwesen treiben, wie gut man sie umgehen kann (durch Vermeidung der relevanten Apps) und wie weit man von den App-Updates abgeschnitten ist, wenn man notfalls in der 3-er Version verharrt.

Und nein, bei der nächsten Vertragsverlängerung gibt es kein 5G, sondern endlich wieder ein leistungsfähiges Smartphone mit (reeller) Qwertz, Fax, Extraakku und einem ordentlichen Dateiverwaltungssystem - und freue mich über mein mittlerweile SIMlockfreies iPhone, das ich ins Herz geschlossen habe ;)

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Ich habe mir heute das neue IPhone angesehen und bin etwas entäuscht.

Dachte es wäre flacher unf auch letwas leichter.

Es besteht die Möglichkeit sich im T-Shop auch ein weisses IPhone rerervieren zu lassen, die sollen wohl ab Ende Juli ausgeliefert werden.

Da ich immer noch ein 2G habe werde ich wohl trozdem auf das neue umsteigen, diie Frage ist nur ob ich auf das weisse IPhone warte.

Vielleicht sollte man auf das "wirklich" weiße Iphone warten.
Das Rätsel um das weiße iPhone 4G � macnews.de

Wenn das verIzon Phone einen lackierten weißen Rand bekommt, dann sicher nicht nur wegen der Optik. Sozusagen dann einen wenigleitenden Lackbumber. :censored:

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Ich werde mit dem Erwerb des iPhone 4 erst mal warten bis die technischen Fehler (Empfang, Display) sicher ausgemerzt sind.

Vencos

Aktives Mitglied
26.04.2009
139
0
Hamburg
Werde mir auch ein neues iPhone zulegen. Hatte eigentlich vor aus UK eins zu bestellen, aber leider funktioniert der Versand nicht mehr über borderlinx :cry:

Mclovin

Reguläres Mitglied
15.11.2009
32
24
Weiß jemand wann das Iphone 4 in Dubai/Oman released wird und ob es hier in Deutschland dann auch funktioniert?

merci (y)

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.892
13.313
FRA/QKL
Das "Bumper" Business boomt. War heute vormittag im Apple Store in der Stockton Street in San Francisco. Alle Farben ausverkauft und ein Verkäufer meinte die Dinger sind momentan der absolute Renner. Sie kommen kaum mit Nachbestellen und Nachliefern auf Reservierungen nach.

Hat Steve mal wieder perfekt gemacht. Lässt erst einen Fehler einbauen und hat dann für ein paar Mäuse mehr gleich die passende Lösung parat. (y)