Country Kit DEU.
Bei mir fehlt das Putztuch aber werde es nicht reklamieren.
Dabei gehe ich sogar über ein amerikanisches VPN rein, normal bremst das extra, aber vielleicht hilft es auch in diesem Fall, und Apple möchte das System erst den Amis geben, und anschließend den unwürdigen Ausländern?
Washington meinte:Ich habe es: 1.
Eindruck ist toll! Mir faellt auf das das ganz schoen schwer und dick ist, verglichen mit dem 3G/S
Es soll doch dünner sein!?
welchen VPN-Provider nutzt Du? Wie sind die Kosten und der Speed?
Gerade nochmal nachgeguckt. Ihr hattet recht, das 3G ist duenner, jedoch WIRKT das 4 dicker, da es mehr oder weniger recheckig und nicht so abgerundet nach unten ist.
Hab heute meinem 3G erstmal iOS4 gegönnt. Ab 1.7 könnte ich ja upgraden, aber ob es die 500€ (300€ Rauskauf + 200€ Gerätepreis) im vergleich zum 3G wert ist?![]()
Für ein wenig mehr bekommst Du ein simlock freies 4G im Apple UK shop.
Wo bekomme ich ein 4G?![]()
Schick mir €5.000, dann schicke ich Dir eins !![]()
Für ein wenig mehr bekommst Du ein simlock freies 4G im Apple UK shop.
Muss man halt rechnen, ist ja eigentlich nur für den Wiederverkauf interessanter, das aus UK.
Das Antennenproblem ist eine totale Katastrophe. Benutze es seit heute Nachmittag und beim einfachen surfen in der Hand bricht der Empfang total ab.
Wie kann man nur so nen Mist entwickeln, man könnte meinen das kein einziger Apple Entwickler das Ding mal benutzt hat...
Bin gespannt ob das ne Rückruf Aktion gibt, weil so unbrauchbar. Bin gespannt ob beim Telefonieren die Verbindung auch weg bricht.
Das Antennenproblem ist eine totale Katastrophe. Benutze es seit heute Nachmittag und beim einfachen surfen in der Hand bricht der Empfang total ab.
Wie kann man nur so nen Mist entwickeln, man könnte meinen das kein einziger Apple Entwickler das Ding mal benutzt hat...
Bin gespannt ob das ne Rückruf Aktion gibt, weil so unbrauchbar. Bin gespannt ob beim Telefonieren die Verbindung auch weg bricht.