IPhone 4 wird gerade vorgestellt.

ANZEIGE

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
756
11
Dabei gehe ich sogar über ein amerikanisches VPN rein, normal bremst das extra, aber vielleicht hilft es auch in diesem Fall, und Apple möchte das System erst den Amis geben, und anschließend den unwürdigen Ausländern?

welchen VPN-Provider nutzt Du? Wie sind die Kosten und der Speed?

Washington

verliebt
07.02.2010
2.533
361
53.27° N, 54.23° E
Gerade nochmal nachgeguckt. Ihr hattet recht, das 3G ist duenner, jedoch WIRKT das 4 dicker, da es mehr oder weniger recheckig und nicht so abgerundet nach unten ist.

Zuletzt bearbeitet:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Hier mal die konkreten und objektiven Daten:

iPhone 3GS:
Höhe: 115,5 mm
Breite: 62,1 mm
Tiefe: 12,3 mm
Gewicht: 135 g

iPhone 4:
Höhe: 115,2 mm
Breite: 58,6 mm
Tiefe: 9,3 mm
Gewicht: 137 g

• Like
Reaktionen: Rambuster

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Iphone4 kaufen, oder Apple Aktien verkaufen. :confused:

Das subjektive Gewicht fiel mir beim Iphone4 auch auf, als ich es erstmals in der Hand hielt. Mal sehen wie sich das 4er bei der Empfangsproblematik entwickelt. Vielleicht war das Antennendesign doch ein Schritt in die falsche Richtung? :rolleyes:

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
1.109
514
CGN
Hab heute meinem 3G erstmal iOS4 gegönnt. Ab 1.7 könnte ich ja upgraden, aber ob es die 500€ (300€ Rauskauf + 200€ Gerätepreis) im vergleich zum 3G wert ist?:confused:

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Das Antennenproblem ist eine totale Katastrophe. Benutze es seit heute Nachmittag und beim einfachen surfen in der Hand bricht der Empfang total ab.

Wie kann man nur so nen Mist entwickeln, man könnte meinen das kein einziger Apple Entwickler das Ding mal benutzt hat... (n)

Bin gespannt ob das ne Rückruf Aktion gibt, weil so unbrauchbar. Bin gespannt ob beim Telefonieren die Verbindung auch weg bricht.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Das Antennenproblem ist eine totale Katastrophe. Benutze es seit heute Nachmittag und beim einfachen surfen in der Hand bricht der Empfang total ab.

Wie kann man nur so nen Mist entwickeln, man könnte meinen das kein einziger Apple Entwickler das Ding mal benutzt hat... (n)

Bin gespannt ob das ne Rückruf Aktion gibt, weil so unbrauchbar. Bin gespannt ob beim Telefonieren die Verbindung auch weg bricht.

Na, dass scheint ja ein Flopp zu sein...?

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ

Ja das ist im Internet ja schon zu lesen. Wenn es wie immer bei Apple läuft, wird solange bis man eine Lösung hat so getan als ob das Problem nicht existiert.