IPhone 4 wird gerade vorgestellt.

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
ANZEIGE
Ich freu mich erstmal auf iOS 4.0, das kommt dann auf mein 3GS. Ob ich das "vierte" dann unbedingt brauche, wird sich zeigen.

Da ich mir keine überteuerten Telekom-Verträge antun werde, bleibt mir - wie schon bei 3GS - nur der Weg, das Telefon ohne Vertrag zu erwerben. Das wird - dank der vielen Verrückten - am Anfang sowieso fast unmöglich oder viel zu teuer sein. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Ridgeway

Washington

verliebt
07.02.2010
2.545
435
53.27° N, 54.23° E
Ich freu mich erstmal auf iOS 4.0, das kommt dann auf mein 3GS. Ob ich das "vierte" dann unbedingt brauche, wird sich zeigen.

Da ich mir keine überteuerten Telekom-Verträge antun werde, bleibt mir - wie schon bei 3GS - nur der Weg, das Telefon ohne Vertrag zu erwerben. Das wird - dank der vielen Verrückten - am Anfang sowieso fast unmöglich oder viel zu teuer sein. :rolleyes:

Das beste am 4 meiner Meinung nach ist, das man mehrere Apps gleichzeitig nutzen kann.

Washington

verliebt
07.02.2010
2.545
435
53.27° N, 54.23° E
Das 3GS kann das? Also beim 4G wird der screen so sein wie bei einem Macbook sprich man kann zu einer anderen oberflaeche springen und dort machen was man will und dann zwischendrinn immer tauschen. Mein 3GS kann das auf keinen Fall.

Washington

verliebt
07.02.2010
2.545
435
53.27° N, 54.23° E
Das 3G und das 2G natürlich auch, aber beim 3GS geht es halt richtig flott. Schon praktisch, wenn zum Beispiel Navigon weiterläuft, während man in Google Maps die Staulage überprüft. (y)

Ok, aber wenn man Navigon hat, kann man nicht das Navigon window minimizen und dann ein anderes programm e.g. Safari starten und das maximizen und trotzdem laufen beide nebeneinander?

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Jailbreak oder ähnliches gilt nicht! :D

Und wie das gilt! Ich denke auch, dass das iOS 4 Multitasking weniger flexibel ist als meins im 3GS. Offenbar ist ja kein "richtiges" Multitasking" vorgesehen, sondern eher ein verharren bzw. einfrieren der Hintergrundapplikation, bis sie wieder nach vorn geholt wird. Lediglich bestimmte Programme können in neuer Version dann gewisse Dienste im Hintergrund weiterlaufen lassen.

• Like
Reaktionen: Ridgeway

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
0
Vielleicht kann mir mal einer helfen:

Ich suche die ganze Zeit bei meinem 3GS das Datum, an dem Apple die 3GS deaktiviert. Wo finde ich dieses Datum im Menü. :eek:

Muss doch einen Grund haben, dass alle das 4 so schnell wie möglich kaufen wollen. :confused:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
304
Point Place, Wisconsin
Vielleicht kann mir mal einer helfen:

Ich suche die ganze Zeit bei meinem 3GS das Datum, an dem Apple die 3GS deaktiviert. Wo finde ich dieses Datum im Menü. :eek:

Muss doch einen Grund haben, dass alle das 4 so schnell wie möglich kaufen wollen. :confused:

Die verkaufen doch eh nur Einweggeräte - sobald der Akku durch ist, kann man das Gerät entsorgen...

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
0
Man kann an der Genius Bar einen neuen einbauen lassen. Kosten ca. 70$ und wird 2-3 Business days weg sein.

Die Genius Bar, ist das diese komische Theke, in London auf der regent gleich links wenn man in den Shop kommt? Da hängen mir immer soviele kaputte Typen rum, da traue ich mich nicht hin. :eek: Da suche ich mir lieber eine Guinness Bar. :D