ANZEIGE
Also zu SIM- und Netlockfreien Geräten über Apple UK zu 499 GBP (16GB) und 599 GBP (32GB) kann man doch echt nichts sagen![]()
Vollkommen okay, aber mit Subventionierung trotzdem günstiger.
Also zu SIM- und Netlockfreien Geräten über Apple UK zu 499 GBP (16GB) und 599 GBP (32GB) kann man doch echt nichts sagen![]()
Du weißt doch, ich bin ein Freund von "SIMonly"-Handyverträgen und kaufe meine Handys vertragsfrei dazu. Wenn ich sehe, was die Telekom da so an Zuzahlung aufruft, kaufe ich mir lieber ein komplett freies.
Die Betonung liegt auf Deiner Rechnung - hab heute meine Handyrechnung bekommen, waren wohl schlappe 800 Minuten und 400 SMS - wie wäre da meine Rechnung mit subventioniertem iPhone 4 bei der Telekom![]()

Schade, ich hatte Dich immer als sehr fairen Zeitgenossen empfunden, sehe Deinen letzten Kommentar aber als Beleidigung gegen meine Person, die ich nicht sehr angemessen finde.
Ich verurteile hier niemanden, weil er zuviel/zu wenig/gar nicht telefoniert, SMS schreibt oder sonst etwas tut und ich werde mich auch nicht rechtfertigen dafür, wie "meine" Minuten/SMS zustande kommen![]()

Schade, ich hatte Dich immer als sehr fairen Zeitgenossen empfunden, sehe Deinen letzten Kommentar aber als Beleidigung gegen meine Person, die ich nicht sehr angemessen finde.
Ich verurteile hier niemanden, weil er zuviel/zu wenig/gar nicht telefoniert, SMS schreibt oder sonst etwas tut und ich werde mich auch nicht rechtfertigen dafür, wie "meine" Minuten/SMS zustande kommen![]()
800 Handyminuten sind im übrigen gar nicht so viel in einem Monat!
Na, dass ich nicht humorfrei bin, solltest Du auch schon erkannt haben.
Complete 60/XS haben halt den großen Nachteil, dass ab dem Datenlimit (200MB) nicht gedrosselt, sondern pro MB weiterberechnet wirdJedenfalls wenn sie es nicht geändert haben.
Das ist prinzipiell sicher richtig, aber es ist eben auch eine Kostenfalle. Verwendet man mal 250 statt 200MB wird's teuer.
Wenn ich richtig Daten brauche, nehme ich eine EUR20 O2 Flat mit 5GB oder so.
Ich habe auf dem Laptop genug Datenoptionen, und der alte Vertrag läuft gegen 12000 Meilen ebenfalls weiter, den nutzt dann die Mumie, während ich die kostenlose Zweitkarte im Laptop verwenden kann, bringt zusammen nochmal 500 MB pro Monat.
Solange keiner der Anbieter mir ein Rundumsorglospaket bietet, werde ich auch weiterhin in mehreren Netzen funken, und mich nicht von Subventionen über Gebühr festnaglen lassen.
Die Auslieferung wurde aufgrund der überwältigenden Nachfrage doch bereits auf Juli verschoben. Macht mir nichts, dafür sind meine Apple-Aktien wenigstens weiter gestiegen, so finanziert sich das neue iPhone von allein.
Du redest hoffentlich von D oder?
Waehrend alle ueber das iPhone 4 laestern- Ich habe mir mein neues schon Preordered und werde es am Donnerstag Stilecht um 7Uhr morgens am Apple Store abholen. Zum Glueck kenne ich da jemanden ziemlich gut sodas ich mich nicht anstellen muss.![]()
Würde ich nie wagen, wir kennen dich doch.