Iphone 5 wird wahrscheinlich am 04.10. vorgestellt

ANZEIGE

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN
ANZEIGE
und trotzdem ist sie die größte firma der welt... :)
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Apple Store Japan hatte vor über einer Stunde das iPhone 4S geladen. Es scheint also nur ein neues iPhone 4S zu geben.
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Was solls. Es hat doch die Technik die dem iPhone 5 zugesagt wurde. Ok, schade dass es kein neues Design gibt, aber das ist doch eher zweitrangig. Ich werds mir jedenfalls holen.
 

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Naja, das ist doch im Prinzip genau das, was zu erwarten war. Der Star ist iOS 5, gepaart mit ein paar technischen Updates der Hardware. Daraus ein "5" zu machen und es nur deswegen in eine neue Hülle zu packen, wäre übertrieben.
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
hm, doch kein iPhone5 !
Enttäuschend ...

+1

Jetzt wollte ich mein antiquiertes iPhone 3G mal gegen das vermeintlich neue iPhone 5 austauschen.... grmpf.... Wie lange hatte es eigentlich gedauert, bis nach dem 3GS das 4er auf den Markt kam?

Hmmmm, nun vielleicht doch einmal einen Blackberry probieren und auf den 9900er wechseln?

Naja, vielleicht bleibe ich auch einfach bei meinem Retro-3G....... :rolleyes:
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Mal sehen, wie lange es mein 3GS noch macht. iOS5 kommt eh erst mit jailbreak drauf....
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Das iPhone 4S kostet in Deutschland 629 Euro ohne Vertrag.....
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
ich bekomme auf der apple website verstärkt "Access denied" meldungen :doh:
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
hätten sie das heute vorgestellte ding statt iPhone 4S iPhone 5 genannt, wäre der jubel allerdings gross :rolleyes:

namen sind schall und rauch :yes:

Würde nur funktionieren, wenn sie das Ding auch in eine neue Hülle packen würden. Ist doch Mist für die Statuskäufer: ein neues Telefon und keiner sieht es! ;)
 
  • Like
Reaktionen: economyflieger

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Würde nur funktionieren, wenn sie das Ding auch in eine neue Hülle packen würden. Ist doch Mist für die Statuskäufer: ein neues Telefon und keiner sieht es! ;)

Das 4S hat doch eine Alu-Rückseite, oder hab ich mich verguckt? Das ist doch schon mal was :-D

Ich bekomme ab und zu auch ein "access denied" - bin wohl nicht der einzige, der gucken will ;-)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Sicherlich ist das 4S mehr Evolution als Revolution, aber ich denke ich werde eins meiner 3GS gegen ein 4S ersetzen :)
 

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Ich find es super, hole mir nun günstig das Iphone 4 und muss mich nicht ärgern, nicht das neueste zu haben.
Das 4er gibt es ja mittlerweile für 20€ ohne Anzahlung und I-Net Flat...