D
Detlef59
Guest
ANZEIGE
Denk an die Steuer![]()
Und bitte nicht glauben, dass die deutschen Zöllner auf der Brennsuppen daher geschwommen sind und ein iPhone5 nicht erkennen können.
Denk an die Steuer![]()
Herr wirf Hirn herab !
Wenn ich das hier so lese, wie viele von euch ihr "altes" IPhone upgraden wollen - ich wäre ein dankbarer Abnehmer für ein altes...Hab keines, bisher immer davor gedrückt, aber neidisch auf den Nebenmann geschielt...Ich würd auch was dagegen tauschenOder was ihr euch halt vorstellt..
Ich würde eher sagen es fehlen Jobs ultimativer Perfektionismus, sein herausragender Designgeschmack und seine Unfähigkeit Kompromisse eingehen zu können. Aber ja, er fehlt... Aber den Bockmist mit dem neuen Dockanschluss und den dazu überteuerten Adaptern (29,- und 39,-) hätte er uns genauso aufgetischt. Einen neuen Zeppelin Kauf ich mir deswegen sicherlich nicht aber mit Adapter geht das optisch gar nicht...
Herr wirf Hirn herab !
na dann einfach hier posten im VFThttp://www.vielfliegertreff.de/marketplace/
Warum darf ein Telefon aus Aluminium und Glas nich teurer sein als ein Telefon aus Plastik?
Ich würde ja wetten, dass bei Uhren die Plastikarmbänder auch günstiger sind...
Und sooo viel teurer als das S3 ist es ja nun auch nicht.
Ich gamble und warte ab, ob das iPhone 5 hier in den USA noch unlocked erscheint, bevor es zurück nach DE geht. Ist schon irgendwie eine Frechheit, dass es hier $749 kostet und in Deutschland 789€. Ok, für Telekom Nutzer mag das keine Alternative sein, da hier meist nur die GSM Version verkauft wird und die andere LTE Frequenzen unterstützen wird als in DE, aber da ich eh Vodafone nutze, ist mir das egal. Ich bezahl doch keine 789€, wenn ich's hier für 580€ bekomme.
Mal ne Frage in die Runde wo ich mir unsicher bin.
Holt ihr euch 16GB, 32GB oder 64GB ?
Ich will schon einiges an Musik draufladen und dann soll auch noch genug Speicher für Fotos da sein.
Weiß nicht ob ich mit 32GB auskomme und nicht besser doch gleich die 64GB Version hole.
Also ich hab 2GB Musik drauf und das reicht bis in alle Ewigkeit, auch einige Fotos, ca. 40 App´s
und ich hab noch 7GB frei...werd mir also wieder ein 16er holen, reicht mir völlig.
Wenn ich mehr Speicher benötige, hab ich immer mein Laptop dabei.
Und bitte nicht glauben, dass die deutschen Zöllner auf der Brennsuppen daher geschwommen sind und ein iPhone5 nicht erkennen können.![]()
Meint ihr die LTE Option bei der Telekom lohnt sich ?
Mein 4S mit 64 GB kam heute bereits an und läuft problemlos. Für das 5er habe ich keine Verwendung, es würde mehr Nachteile als Vorteile bringen, müsste also günstiger angeboten werden als das 4S, was aber seltsamerweise nicht der Fall ist.
Beim Kauf des neuen Iphones muss nun aufgepasst werden, denn scheinbar nutzt die USA ein anderes LTE System als Deutschland/Europa, demnach unterscheiden sich auf die Iphones.
Quelle ist ein Apple Mitarbeiter...
Aber das iPhone kann nicht die LTE Frequenzen auf dem Land, geht also nur in Städten und das lohnt dann nichtmehr so sehr wenn man nicht gerade in einer Großstadt lebt.
Es lässt sich aufgrund der Größe kaum mit einer Hand bedienen und auch wenn es noch so einen schön großen Bildschirm hat, auf dem Iphone kann ich Webseiten, Texte, Emails, PDFs und sonstiges deutlich besser lesen. Hab vorhin mal zwei Vergleichsfotos gemacht:
Meint ihr die LTE Option bei der Telekom lohnt sich ?
Für mich ist es genau andersrum. Da ich Zubehör fürs 3GS (unter anderen KFZ-Einbau) habe, kam für mich das 4er nicht frage. Da das 4S dann ein 4S wurde und die gleiche Form hatte, kam auch das nicht in Frage. Das 5er ist bestellt, dafür werde ich mir jetzt eben neues Zubehör kaufen und es dann wieder 3 Jahre benutzen - so wie den Vorgänger.