iPhone ab Montag im real,- für 799,- bzw. 784,-

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
ANZEIGE
Wenn man's nicht sonst immer aktiviert hat (warum auch immer, wenn man es dann sowieso abschaltet, wenn man ins Ausland geht :confused:) wird Daten-Roaming automatisch unterbunden, ja.

Nein in D ist es immer eingeschaltet und im Ausland immer ausgeschaltet, ohne das ich etwas aendere.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Nein in D ist es immer eingeschaltet und im Ausland immer ausgeschaltet, ohne das ich etwas aendere.
Dann deaktiviert er es also sogar automatisch, wenn man sich in einem Fremdnetz befindet. Das wusste ich nicht. Habe es ohnehin immer deaktiviert und schalte es nur bei Bedarf ein.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Dann deaktiviert er es also sogar automatisch, wenn man sich in einem Fremdnetz befindet. Das wusste ich nicht. Habe es ohnehin immer deaktiviert und schalte es nur bei Bedarf ein.

Dachte bis vor ein paar Minuten das waere bei allen IPhones so oder liegt es daran das ich einen Vertrag beim rosa Riesen habe.
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
EinerWieKeiner meinte:
hi,
also ich mach das auch immer im hyatt, bei mir keine probleme. weder NY, NJ,Ber, HAM....
wo hakts denn?

Hatte konkret in Zürich und Paris Probleme, das iPhone hat nach jeder Aktion im Netz das WLAN abgestellt und wollte sich dann immer wieder über die hyatt Seite mit Nachname und Zimmer Nummer neu einwählen. Bin aber ab morgen wieder in nem hyatt dann probiere ich es mal mit deaktiviertem 3g
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Hatte konkret in Zürich und Paris Probleme, das iPhone hat nach jeder Aktion im Netz das WLAN abgestellt und wollte sich dann immer wieder über die hyatt Seite mit Nachname und Zimmer Nummer neu einwählen. Bin aber ab morgen wieder in nem hyatt dann probiere ich es mal mit deaktiviertem 3g

Hallo,
hat nichts mit dem 3g zu tun.
es gibt eine option beim Wlan: "auomatisch mit bekannten netzwerk/wlan verbinden" . die muss an sein, aber wenn man sich einmal ausgeloggt hat dauert es ímmer ein paar sekunden bis man wieder drin ist.
has du einen jailbreak?
 
  • Like
Reaktionen: hams

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Hallo,
hat nichts mit dem 3g zu tun.
es gibt eine option beim Wlan: "auomatisch mit bekannten netzwerk/wlan verbinden" . die muss an sein, aber wenn man sich einmal ausgeloggt hat dauert es ímmer ein paar sekunden bis man wieder drin ist.
has du einen jailbreak?

ne, mein ei ist nicht gejailbreakt! ich mach mich morgen mal auf die suche nach der option, das würde das ganze erheblich vereinfachen(y)