Ja, das ist auch nett, ich will aber eigentlich nicht immer neu booten, wenn ich mal ein Windows-Programm verwenden möchte![]()
Ist iDisk nicht Teil von Mobile MeUm mal back to topic zu kommen: Bisher habe ich an MobileMe keine für mich praktischen Funktionen entdecken können.
Da ich heute gelesen habe, daß Quickoffice nun auch den Zugriff auf Google Docs eingebaut habe, glaube ich immer mehr, daß Google vielleicht doch die richtigere Lösung ist.
Werde mein Probeabo bei MobileMe also wieder beenden und hoffe, daß mir keiner das iPhone klaut.
Ist iDisk nicht Teil von Mobile Me![]()
Ist es. Und in wie weit hilft mir das?
Mir auch. Hab's mit meinen DE/UK/US-Apple-IDs + dem MobileMe-Konto probiert.Hm, habe das eben mal probiert, sagt mir, dass meine Apple ID oder das Kennwort ungültig sein sollen.![]()
Mir auch. Hab's mit meinen DE/UK/US-Apple-IDs + dem MobileMe-Konto probiert.
Danke, dann kann's bei mir natürlich nicht gehen.
Ja ja, nur weiter in der Wunde rumstochernIst für mac only![]()
Apple will mir ja keinen (neuen) verkaufen.
Ja, am Liebsten würden sie mir natürlich genau jetzt ein MacBook Pro verkaufen, das dann in wenigen Wochen als Restposten deutlich billiger abverkauft wird, weil ein Neues da ist.Das kann ich mir beim geldhungrigen Unternehmen Apple kaum vorstellen.
Ja, am Liebsten würden sie mir natürlich genau jetzt ein MacBook Pro verkaufen, das dann in wenigen Wochen als Restposten deutlich billiger abverkauft wird, weil ein Neues da ist.
Ne, die sollen mal schön hinmachen und ein neues MBP13 rausbringen. Dann kann ich auch auf iwork.com rumspielen![]()
Also, ich habe das ganze so laufen:
Ich nutze iDisk und habe die entsprechende App auf dem iPhone:
MobileMe iDisk für das iPhone, den iPod touch und das iPad im iTunes App Store.
Somit habe ich meine wichtigen Dokumente immer synchron.
Aus den Programmen von iWorks lade ich die Dokumente direkt zu iWork.com hoch. Dort können andere editieren, ergänzen und so weiter.
Ich kann vom iPhone keine Fotos nach MobileMe hochladen, und von PC keine Dokumente.